abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht buchbar
AW2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich benötige mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater ist wie ich seit Jahren Kabelkunde. Nun hat er sich Anfang des Jahres ein neues Handy mit Vodafone Vertrag Smart Entry besorgt. Der Tarif ist laut Infoblatt Gigakombi berechtigt. 

 

Nun beginnt die Odyssee: Der Mitarbeiter vor Ort im Shop kann mit dem Kundenkennwort des Mobilfunkvertrages angeblich nichts anfangen. Wir sollen uns an die Hotline wenden. 

 

Der erste Mitarbeiter wollte nun einen neuen Vertrag abschließen (haben es rechtzeitig gemerkt gottseidank).

Nochmal angerufen:

  • 1.Tag: 1h30min in Warteschlange keiner Abgenommen
  • 2.Tag: 1h in der Warteschlange keiner Abgenommen
  • 3.Tag: Mitarbeiter sagt er kann keine Gigakombi buchen, der Mobilfunk wäre nicht kombinierbar. 

Hatte jemand schon mal ein solches Problem? Gibt es noch eine andere Rufnummer an die man sich melden kann?

 

Vielen Dank schonmal.

Grüße Andreas

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AW2020 !

 

Für die Beauftragung der Einbuchung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären

Hallo @ttwa2011 :

 

danke für die Antwort. Hartnäckig werd ich bleiben. Es ist nur traurig, dass anscheinend jemand versucht ein Geschäft zu machen, weil der Gegenüber sich nicht so gut auskennt. Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit Stunden in einer Warteschlange zu verbringen. Es ist wirklich erschreckend wie schlecht der Kundenservice mitlerweile geworden ist. Ich selbst hatte das letzte Mal 2018 Kontakt zur Hotline, da waren es auch schon mal 10 oder 15min warten. Aber es wurde direkt und kompetent geholfen. Seitdem läuft es bei mir zu Hause *KlopfaufHolz* absolut perfekt.

 

Ich werde morgen jetzt eine Stadt weiter fahren und dort in den Vodafone Shop gehen. Vielleicht habe ich dort mehr Erfolg.

@AW2020 du sollst nicht in einen Shop gehen weil die nur selber etwas verkaufen wollen. Die sind selbstständig und haben ansonsten mit VF nichts zu tun. @ttwa2011 hat dir die einzig richtigen Kontakte genannt. 

@AW2020 

Lies nochmal genau oben. Dort steht wo und wie du ans Ziel kommst....