Gigakombi nicht aktiv!
Halibo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit dem 06.09.2023 zu meinem DSL Vertrag einen GigaMobil M mit Gigakombi gebucht.

Die Gigakombi wurde mir vort Ort im Vodafone Shop aktiviert. Beide Verträge laufen über dieselbe IBAN und die selbe Adresse, Vertragsinhaber ist Unterschiedlich.

Nachdem am Samstag immer noch kein unendliches Datenvolumen aktiv war habe ich beim Support angerufen, die mir aber bestätigten das die Gigakombi aktiv wäre und ich einfach "ein paar Tage" warten müsste.... Allerdings sehe ich bis heute immer noch keine unlimited Datenvolumen, so wie es eigentlich versprochen war. Der Vertragsabschluss ist nun fast eine Woche her!

Die Mobile & Euro Flatrate & Gigakombi ist im DSL Vertrag sichtbar, im GigaMobil M ist davon aber nichts zu sehen....

Ich habe deswegen extra einen weiteren Young L für meine Partnerin abgeschlossen (die nebenbei erwähnt unendlich Datenvolumen hat) und meinen Vertrag von einem Red XL auf einen Gigamobil M ^mit Gigakombi umstellen lassen aufgrund des unendlichen Datenvolumens.

Ich war übrigens auch schon im Vodafone Shop, die sagten mir dass die Kombi aktiviert wäre und ich einfach 24 Stunden warten solle, da die Freischaltung etwas dauern kann... Ist aber leider nicht passiert!

HILFE!

10 Antworten 10
Halibo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gelöst. Nach 4 Stunden in der Hotline konnte mir Tatsache jemand weiterhelfen.

Und ja, es war ein Technische Problem.... hätte lange warten können...