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Lösung
am 01.03.2022 15:52
Hallo zusammen,
wir haben zwei Verträge: 1 Vodafone DSL und 1 RED M. Vertragsinhaber unterschiedlich aber selbe IBAN.
Nun versuche ich seit über zwei Wochen die Gigakombi-Vorteile wie unlimitiertes Datenvolum zu erhalten. Jedoch haben drei Kontaktversuche nichts gebracht. Es wird mir jedesmal gesagt, es könne noch ein paar Tage dauern.
Danke im Voraus.
am 09.03.2022 04:59
Habe auch 3 mal Kontakt gehabt. Irgendwie schaffen die das nicht.
am 09.03.2022 13:27
Hallo anil23,
ich schau mir das gerne mal an.
Schick mir mal eine PN mit der Handynummer/Kennwort und der Kundennummer von dem jeweiligen Festnetzvertrag.
VG,
Andre
am 09.03.2022 15:12
Habe ich gemacht
am 09.03.2022 15:34
Könnt ihr auch mal bei mir nachschauen bitte?
am 09.03.2022 16:37
Hallo Emo1980,
dann schick uns doch dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer von dem Festnetz-Vertrag.
Viele Grüße
Heike
am 10.03.2022 12:34
Konntest du es dir ansehen?
am 12.03.2022 08:21
Auf eine Rückmeldung würde ich mich auch freuen.
am 12.03.2022 12:59
Habe das gleiche Problem. Habe diese Woche etliche Stunden mit Telefonaten bei Vodafone zugebracht. Habe freundliche und unverschämte Mitarbeiter erlebt, falsche Informationen bekommen, bin zu Stellen weitergeleitet worden, die nicht mal entfernt zuständig waren. Helfen konnte mir letztlich keiner, ich habe immer noch nicht den versprochenen Tarif. Heute bekam ich die Information, ich müsse schriftlich einreichen, dass ich bei Vodafone Cable-Max habe, ich muss also Vodafone nachweisen, dass ich bei Vodafone einen Vertrag habe (Name, IBAN, Adresse, alles gleich). Dabei habe ich das "Super-Angebot" nur bekommen, weil ich Bestandskunde bin. Ich bin hier gelandet auf der Suche nach dem Widerrufsformular für den Mobilfunkvertrag bzw. dem Kündigungsformular für mein Internet. Nicht nur schafft man es nicht, mir die versprochenen Rabatte einzuräumen, bevor die Widerrufsfrist endet, ich habe auch bereits so viel Zeit und Nerven gelassen, dass ich bezweifle, dass es das wert ist. Das ist also noch mal ein letzter Veruch, ob mir hier vielleicht ein mod weiterhelfen kann. Wäre das möglich?
am 12.03.2022 13:45
Willkommen in der Vodafone Chaos Welt.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man hier in der Community besser verstanden wird und das die Mods hier definitiv mehr Ahnung von der Materie haben als Hotline Mitarbeiter. Rufe die Hotline seit geraumer Zeit so gut wie gar nicht mehr an. Wende dich am besten bei Problemen immer hier. Irgendwann wird hier einem definitiv geholfen.
am 13.03.2022 14:57
Hallo Mel19,
bitte entschuldige. Es tut mir sehr leid. 😞
Schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Nenne bitte auch noch die Rückrufnummer, ja?
Viele Grüße
Heike