Gigakombi nicht aktiv
anil23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wir haben zwei Verträge: 1 Vodafone DSL und 1 RED M. Vertragsinhaber unterschiedlich aber selbe IBAN.

Nun versuche ich seit über zwei Wochen die Gigakombi-Vorteile wie unlimitiertes Datenvolum zu erhalten. Jedoch haben drei Kontaktversuche nichts gebracht. Es wird mir jedesmal gesagt, es könne noch ein paar Tage dauern.

 

Danke im Voraus.

24 Antworten 24
Emo1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe auch 3 mal Kontakt gehabt. Irgendwie schaffen die das nicht. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anil23,

ich schau mir das gerne mal an.
Schick mir mal eine PN mit der Handynummer/Kennwort und der Kundennummer von dem jeweiligen Festnetzvertrag.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anil23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ich gemacht

Emo1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnt ihr auch mal bei mir nachschauen bitte?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emo1980,

 

dann schick uns doch dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer von dem Festnetz-Vertrag.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anil23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Konntest du es dir ansehen?

Emo1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf eine Rückmeldung würde ich mich auch freuen. 

Habe das gleiche Problem.  Habe diese Woche etliche Stunden mit Telefonaten bei Vodafone zugebracht. Habe freundliche und unverschämte Mitarbeiter erlebt, falsche Informationen bekommen, bin zu Stellen weitergeleitet worden, die nicht mal entfernt zuständig waren. Helfen konnte mir letztlich keiner, ich habe immer noch nicht den versprochenen Tarif. Heute bekam ich die Information, ich müsse schriftlich einreichen, dass ich bei Vodafone Cable-Max habe, ich muss also Vodafone nachweisen, dass ich bei Vodafone einen Vertrag habe (Name, IBAN, Adresse, alles gleich). Dabei habe ich das "Super-Angebot" nur bekommen, weil ich Bestandskunde bin. Ich bin hier gelandet auf der Suche nach dem Widerrufsformular für den Mobilfunkvertrag bzw. dem Kündigungsformular für mein Internet. Nicht nur schafft man es nicht, mir die versprochenen Rabatte einzuräumen, bevor die Widerrufsfrist endet, ich habe auch bereits so viel Zeit und Nerven gelassen, dass ich bezweifle, dass es das wert ist. Das ist also noch mal ein letzter Veruch, ob mir hier vielleicht ein mod weiterhelfen kann. Wäre das möglich?

Emo1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Willkommen in der Vodafone Chaos Welt. 
Ich habe die Erfahrung gemacht das man hier in der Community besser verstanden wird und das die Mods hier definitiv mehr Ahnung von der Materie haben als Hotline Mitarbeiter. Rufe die Hotline seit geraumer Zeit so gut wie gar nicht mehr an. Wende dich am besten bei Problemen immer hier. Irgendwann wird hier einem definitiv geholfen. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mel19,

 

bitte entschuldige. Es tut mir sehr leid. 😞

 

Schick doch bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Nenne bitte auch noch die Rückrufnummer, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!