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Lösung
am 01.03.2022 15:52
Hallo zusammen,
wir haben zwei Verträge: 1 Vodafone DSL und 1 RED M. Vertragsinhaber unterschiedlich aber selbe IBAN.
Nun versuche ich seit über zwei Wochen die Gigakombi-Vorteile wie unlimitiertes Datenvolum zu erhalten. Jedoch haben drei Kontaktversuche nichts gebracht. Es wird mir jedesmal gesagt, es könne noch ein paar Tage dauern.
Danke im Voraus.
am 02.03.2022 16:39
Hallo anil23,
der Abgleich zwischen den Systemen kann auch 2-3 Tage dauern.
Hast Du zu der Buchung denn eine Bestätigungsmail gekriegt?
In der Regel ist da ein Link drin, den Du erst aktiv bestätigen musst, vorher wird die Option nicht aktiv.
Welchen DSL-Tarif hast Du denn genau , ist es ein reiner Internet , oder ein Internet & Phone ?
VG,
Andre
am 05.03.2022 12:15
Hallo Andre,
nein, eine Email habe ich nicht erhalten. Ich war im Shop und da wurde mir gesagt, dass aus welchen Gründen auch immer, der GK Vorteil auf meinen Vater übertragen wurde, obwohl er seinen eigenen Kabelvertrag mit GK schon hatte. Shopmitarbeiter konnten mir auch nicht helfen.
am 05.03.2022 12:16
Es ist der Red Internet and Phone 250 DSL.
am 06.03.2022 16:33
Tagchen
heute habe ich mir durch Vodafone Hotline sagen lassen das auch die Adresse/Name identisch sein muss. Nur gleiche IBAN reicht angeblich seid Januar nicht mehr aus. Kann das jemand bestätigen?
am 07.03.2022 11:28
Das kann ich mir nicht vorstellen. Sonst hätte mein Vater nicht aus unerklärlichen Gründen Gigakombi durch den DSL-Vertrag meiner Schwester bekommen. Nachname und Adresse identisch. Seit knapp zwei Wochen hatte ich insgesamt fünf Mal Kontakt zu Vodafone und ich wurde auf so etwas nicht hingewiesen.
am 07.03.2022 21:05
Wäre schön wenn mir hier ein Mod mal helfen könnte.
am 07.03.2022 22:23
@Emo1980 schrieb:
Tagchen
heute habe ich mir durch Vodafone Hotline sagen lassen das auch die Adresse/Name identisch sein muss. Nur gleiche IBAN reicht angeblich seid Januar nicht mehr aus. Kann das jemand bestätigen?
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. IBAN oder Adresse/Name. Siehe dazu hier.
Zur Abklärung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung bzw. Einbuchung der Gigakombi.
am 08.03.2022 13:04
Hey anil23,
solang beide Verträge auf die selbe IBAN laufen reicht das definitiv um die Gigakombi einzurichten.
Es klappt allerdings nicht über das "gewohnte" Vertriebstool, sondern muss per Hand in den Kundenbetreuungssystemen gebucht werden.
Das sollten die Kollegen der Kundenbetreuung aber geradeziehen können.
VG,
Andre
am 08.03.2022 13:15
Hallo Andre,
das konnten die aber nicht machen. Hatte schon vier Mal Kontakt zur Kundenbetreuung. Kannst du mir da weiterhelfen?
viele Grüße