Gigakombi nicht aktiv
anil23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wir haben zwei Verträge: 1 Vodafone DSL und 1 RED M. Vertragsinhaber unterschiedlich aber selbe IBAN.

Nun versuche ich seit über zwei Wochen die Gigakombi-Vorteile wie unlimitiertes Datenvolum zu erhalten. Jedoch haben drei Kontaktversuche nichts gebracht. Es wird mir jedesmal gesagt, es könne noch ein paar Tage dauern.

 

Danke im Voraus.

24 Antworten 24
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anil23,

der Abgleich zwischen den Systemen kann auch 2-3 Tage dauern.
Hast Du zu der Buchung denn eine Bestätigungsmail gekriegt?
In der Regel ist da ein Link drin, den Du erst aktiv bestätigen musst, vorher wird die Option nicht aktiv.

Welchen DSL-Tarif hast Du denn genau , ist es ein reiner Internet , oder ein Internet & Phone ?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anil23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

nein, eine Email habe ich nicht erhalten. Ich war im Shop und da wurde mir gesagt, dass aus welchen Gründen auch immer, der GK Vorteil auf meinen Vater übertragen wurde, obwohl er seinen eigenen Kabelvertrag mit GK schon hatte. Shopmitarbeiter konnten mir auch nicht helfen. 

anil23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist der Red Internet and Phone 250 DSL.

Emo1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tagchen

 

heute habe ich mir durch Vodafone Hotline sagen lassen das auch die Adresse/Name identisch sein muss. Nur gleiche IBAN reicht angeblich seid Januar nicht mehr aus. Kann das jemand bestätigen?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sonst hätte mein Vater nicht aus unerklärlichen Gründen Gigakombi durch den DSL-Vertrag meiner Schwester bekommen. Nachname und Adresse identisch. Seit knapp zwei Wochen hatte ich insgesamt fünf Mal Kontakt zu Vodafone und ich wurde auf so etwas nicht hingewiesen.

Emo1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wäre schön wenn mir hier ein Mod mal helfen könnte. 

@Emo1980 


@Emo1980  schrieb:

Tagchen

 

heute habe ich mir durch Vodafone Hotline sagen lassen das auch die Adresse/Name identisch sein muss. Nur gleiche IBAN reicht angeblich seid Januar nicht mehr aus. Kann das jemand bestätigen?


Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. IBAN oder Adresse/Name. Siehe dazu hier.

 

Zur Abklärung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung bzw. Einbuchung der Gigakombi. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey anil23,

solang beide Verträge auf die selbe IBAN laufen reicht das definitiv um die Gigakombi einzurichten.
Es klappt allerdings nicht über das "gewohnte" Vertriebstool, sondern muss per Hand in den Kundenbetreuungssystemen gebucht werden.

Das sollten die Kollegen der Kundenbetreuung aber geradeziehen können.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anil23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

das konnten die aber nicht machen. Hatte schon vier Mal Kontakt zur Kundenbetreuung. Kannst du mir da weiterhelfen?

 

viele Grüße