Gigakombi Vorteil nutzen
Kaul67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

Wir haben einen Mobilvertrag und einen DSL Vertrag bei Vodafone.

was muss ich nun beantragen oder einstellen das wir den GigaKombi Vorteil nutzen können?

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kaul67 !

 

Voraussetzung ist, dass berechtigte Tarife genutzt werden (Siehe hier ab S.3.) und der Vertragsnehmer oder die IBAN über die abgebucht wird, übereinstimmen. Wenn dies zutrifft kannst du die Gigakombi jederzeit aktivieren lassen. 

 

Zur Aktivierung:


Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kaul67,

 

ich prüfe gerne für Dich die Voraussetzungen der GigaKombi und buche diese auch.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort, sowie Deine DSL-Kundennummer.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!