Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 21:39
Hallo zusammen,
ich habe am 16.02.2022 mit der Kundenbetreuung telefoniert und den Gigakombi Vorteil für meinen bald auslaufenden Mobilfunkvertrag löschen lassen. Ich habe danach auch eine entsprechende SMS als Bestätigung erhalten. Nachdem ich heute festgestellt habe, das die Option immer noch aktiv ist, habe ich in einem Vodafone Shop nachgefragt. Dort sagte man mir, das ein vorzeitiges Entfernen dieser Option nicht möglich sei. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Welche Aussage ist denn nun korrekt? Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke und Grüße
Oliver
am 25.02.2022 21:45
Du kannst den löschen lassen... nur wozu?
am 26.02.2022 10:56
Es gibt derzeit die Aktion "doppeltes Datenvolumen" für den Gigakombi Vorteil. Wenn ich den alten Vertrag bis zum Vertragsende in dem Gigakombi Bundle lasse, bekomme ich diese Aktion für den neuen Vertrag nicht mehr. Kannst Du mir sagen wie ich das am besten anstelle das Vodafone meine Bitte auch umsetzt oder ist das von der Laune des Mitarbeiters abhängig?
am 26.02.2022 12:51
Eher von Datenbankzugriff abhängend.... probier's über die schriftliche Kundenbetreuung, die sollen den Marker bei deinem Mobilfunkvertrag entfernen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Btw, du hast den neuen Vertrag bereits? Dann lass die GigaKombi einfach auf den neuen Vertrag setzen.