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Lösung
am 24.03.2022 12:47
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich habe nach meiner gestrigen Bestellung eines Mobilfunktarifs heute eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass ich die Voraussetzungen für die Gigakombi nicht erfülle.
Allerdings habe ich einen aktiven DSL-Vertrag und auch die Kontaktdaten abgeglichen.
Habe ich vielleicht beim Bestellvorgang einen Fehler gemacht, oder woran könnte es liegen?
Mein neuer Mobilfunkvertrag (E-Sim) läuft jedenfalls schon. 🤔
Bin für jede Hilfe dankbar.
am 25.03.2022 14:11
Hey Markus92,
hm, ich könnt mir nur vorstellen, dass hier ggf. vorzeitig die Gigakombi auf dem DSL-Vertrag gebucht wurde & es daher zu einer Überschneidung gekommen ist.
Was für Tarife hast Du denn konkret?
Bitte beachte, dass nur die Internet & Phone Tarife berechtigt für die Gigakombi sind.
LG,
Andre
am 25.03.2022 22:38
Hallo Andre,
danke für deine Antwort.
Ich habe die Tarife 'Red Internet und Phone 100 DSL' und 'Vodafone Red M'. Also sollten eigentlich beide Tarife berechtigt sein, oder nicht? Mir wurde die Gigakombi auch explizit so vorgeschlagen, daher ist es jetzt auch besonders ärgerlich, dass das jetzt scheinbar nicht klappt.
am 26.03.2022 07:23
@Markus92 beide Tarife sind berechtigt. Du solltest das dann nochmals über den Kundenservice abklären lassen. Alternativ zur 1212 kannst du auch über Whatsapp Kontakt mit VF aufnehmen. Erst wenn du da nicht weiterkommen solltest melde dich hier noch einmal.