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Antwort
Lösung
am 31.12.2022 14:52
Hallo zusammen,
bei mir wird ständig auf der Mobilfunkrechnung der Gigakombi-Vorteil vergessen (10 Euro weniger im Monat, da Mobilfunk + Internetanschluss bei Vodafone). Für die ersten drei Monate der Vertragslaufzeit habe ich es geschafft durch dreimaliges Anrufen der Telefonhotline das Geld zurückzubekommen (Anschlusspreis und andere Dinge wurden auch fälschlicherweise berechnet). In diesem Zuge sollte eigentlich auch die Gigakombi für die zukünftigen Abrechnungen aktiviert worden sein. Jetzt schaue ich allerdings auf die letzten beiden Rechnungen und die Gigakombi fehlt wieder bei beiden. D.h. im Endeffekt muss ich jeden Monat die Hotline anrufen, um sicherzustellen, dass der richtige Betrag abgebucht wird ... hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist die einzige Lösung ständig bei der Hotline anzurufen?
Viele Grüße
Max
am 31.12.2022 16:14
Hallo @MaxBWeg !
Nutzt du jeweils hier ab S. 4 aufgeführte, berechtigte Tarife?
Sind bei beiden Verträgen Name und Adressdaten sowie die IBAN identisch?
Ist ein Mitarbeiterrababatt, F&F Vorteil oder ein Unidays Rabatt im Spiel? Diese schließen den Gigakombirabatt aus.
Du erhälst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Hast du diese Nachrichten erhalten? Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung auf der Rechnung erfolgen.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten Beauftragung) nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 02.01.2023 09:30
Hallo @ttwa2011 ,
vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Ich habe jetzt eine Nachricht über Whatsapp geschickt; mal schauen ob es klappt.
Ich nutze den GigaMobil Young M Tarif in Kombination mit dem Red Internet Phone & Cable 250, welche laut dem von dir verlinkten Dokument berechtigt sind für die GigaKombi. Name, Adresse und IBAN stimmen bei beiden Verträgen überein.
Viele Grüße
Max