1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigaboost Double Data aus dem Vertrag genommen….
Chebin_Tanger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate der Gigaboost Double Data aus meinem Vertrag rausgenommen wurde, ohne das ich es gekündigt habe (Was ja ohnehin nicht geht).

Beim letzten Mal hat der Support-Mensch es einfach wieder dazu gebucht und dadurch hat sich meine Vetragslaufzeit allerdings wieder um weitere 3 Monate verlängert. Das war zwar nicht so wild, da ich sowieso den Vertrag behalten wollte, aber nun ist der Gigaboost schon wieder weg. Langsam ist das etwas befremdlich...

Hat jemand schon mal Ähnliches gehabt?

 

Herzliche Grüße,
P. Haken

 

*** @Chebin_Tanger, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chebin_Tanger,

wir reden beide aber von der selben Option - doppeltes Datenvolumen für 5 Euro Aufpreis?
Durch das Buchen sollte sich die Vertragslaufzeit eigentlich um 24 Monate verlängern. Eine Verlängerung um 3 Monate wär mehr als ungewöhnlich.

Sollte der Dienst nachgebucht werden, bekommst Du ja eine Auftragszusammenfassung die Du ggf. noch bestätigen musst, hast Du das gemacht?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

das mit den drei Monaten ist so gemeint gewesen, dass mein Vertrag bei der ersten Buchung bis zum 31.11.23 verlängert wurde und durch die zweite Buchung dann aber bis zum 31.02.2024 lief, sprich drei Monate länger als vorher....

Ich habe gerade mit dem Support telefoniert und nun ist der Gigaboost wieder im Vertrag. Also alles erledigt!

🙂

Herzliche Grüße,
P. Haken

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Chebin_Tanger,

ah super - jetzt machts mehr Sinn.

Toll, dass Du Dich nochmal gemeldet hast & alles wieder passt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!