1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Registrierung dauert seit Tagen keiner kann/will helfen
Zicknicknack
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wollte am Samstag deezer Family über Vodafone buchen, hab auch die SMS mit vodafone.de/deezer-go bekommen da steht allerdins seit Samstag "wir arbeiten dran" und das es normaler weise nur wenige Sekunden dauert. Heute ist Dienstag, immernoch das selbe. Die Chaotische Hotline ist nicht in der Lage mir zu helfen, wenn denn mal die weiterleitung klappt wird man vertröstet oder man landet "mal kurz" in der Warteschlange bis der Anruf abbricht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln.

3 Antworten 3
McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zicknicknack,

 

tut mir leid, daß es noch nicht geklappt hat und mit dem hin und her mit der Hotline. Hast du bereits einen Deezer Account, oder möchtest Du Dich komplett neu registrieren?

 

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab bereits einen deezer Account. Ich warte schonwiedet 9 Tage auf Antwort von einem Vodafone Techniker....

McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zicknicknack,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

McUwe

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!