Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 18:22
Hallo, wollte am Samstag deezer Family über Vodafone buchen, hab auch die SMS mit vodafone.de/deezer-go bekommen da steht allerdins seit Samstag "wir arbeiten dran" und das es normaler weise nur wenige Sekunden dauert. Heute ist Dienstag, immernoch das selbe. Die Chaotische Hotline ist nicht in der Lage mir zu helfen, wenn denn mal die weiterleitung klappt wird man vertröstet oder man landet "mal kurz" in der Warteschlange bis der Anruf abbricht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln.
am 23.02.2022 22:18
Hallo Zicknicknack,
tut mir leid, daß es noch nicht geklappt hat und mit dem hin und her mit der Hotline. Hast du bereits einen Deezer Account, oder möchtest Du Dich komplett neu registrieren?
Viele Grüße
McUwe
am 02.03.2022 06:28
Ich hab bereits einen deezer Account. Ich warte schonwiedet 9 Tage auf Antwort von einem Vodafone Techniker....
am 02.03.2022 14:27
Hallo Zicknicknack,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
McUwe