Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2023 13:02
Hallo, ich habe den oben genannten Tarif vor 13 Tagen abgeschlossen. In der App wird mein Datenvolumen jedoch noch immer auf 25 Gb begrenzt. Ich habe doch unbegrenzt.
Bitte um Info, Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2023 17:02
Eine SMS und Mail muss kommen. Ich glaube nicht an morgen
am 13.07.2023 17:48
Ein bisschen Geduld sollte man schon haben...![]()
Sollte nach ein paar Tagen immer noch Klärungsbedarf bestehen, kann mich nur wiederholen.....
@ttwa2011 schrieb:
Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
am 13.07.2023 18:53
Hab weder FB, noch Twitter. Ich mach das über die Hotline.
Der Vertrag läuft seit über einer Woche. Abgeschlossen zu GK-Konditionen. Da hab ich ehrlich gesagt keine Geduld mehr. Mit Geduld, das wird schon, hätte ich bis Vertragsende warten können bis GK aktiviert wird. An der Hotline sagte die Dame, dass da nichts ist, sie macht das jetzt.
Wenn ich keinerlei Info darüber habe, ob die an der Hotline überhaupt etwas gemacht hat, ist das für mich mangelhafte Kommunikation. Eine Mail, mit „hey dein xy-Anliegen wird jetzt bearbeitet, dauert ca x - y Tage“ dann wäre das iO, aber so trau ich dem Braten nicht. Denn ich könnte wetten, dass da wieder was schief gelaufen ist.
am 13.07.2023 19:19
Das sehe ich genauso
am 13.07.2023 19:39
@Kehrwoch schrieb:
Hab weder FB, noch Twitter. Ich mach das über die Hotline.
Musst du nicht haben. Deshalb steht dort "z.B." und im Link noch viele andere schriftliche Kontaktmöglichkeiten wie WhatsApp, Apple Business Chat oder einfach per SMS....![]()
Eine Gigakombieinbuchung benötigt ihre Zeit und das können durchaus ein paar Tage sein. Ständiges telefonisches nachhaken in kurzen Abständen ist somit nicht zielführend.
am 13.07.2023 20:12
Also entweder verstehst du meinen Punkt nicht oder ich hab es nicht richtig kommuniziert.
Mir geht es nicht darum, dass die GK Aktivierung seine Zeit braucht, sondern darum, dass ich nicht mal weiß, ob das überhaupt bearbeitet wird. Denn zum Start war dies nicht der Fall, sondern laut Hotline erst durch sie, dafür hat die sich auch entschuldigt. Ich hab jetzt lediglich die Aussage „dauert 2-3h“ (das war vor 2 Tagen).
am 13.07.2023 23:06
Genau deshalb der Tipp das schriftlich zu klären. Somit kannst du jederzeit wieder an den letzten Kontakt anknüpfen und hast alles schwarz auf weiß was bisher vereinbart wurde.
am 13.07.2023 23:12
Mittlerweile erledigt, mal sehen was da passiert.
am 14.07.2023 07:01
@Kehrwoch wo hast du zuviel bezahlt. Das unbegrenzte Datenvolumen erhälst du nur auf Grund deiner Verträge die dazu berechtigt sind . Und das heißt nicht das zu zu viel bezahlst, weil noch nichts eingebucht wurde. Die Giga Kombi erhälst du sowieso immer nachträglich im Folgemonat im Gegensatzt zu den laufenden Gebühren. Anteilige Bertäge werden natürlich berücksichtigt.
am 14.07.2023 08:46
Das Problem ist doch einfach, es werden laufend falsche Zusagen von Vodafone gemacht. Mal 1-3 h mal ab O Uhr am Folgetag, dann "es kann bis zu 48 h dauern"
Machen die das zu ersten mal? Zumal ja laut sms alles zur Verfügung steht. Ich warte jetzt schon fasst 3 Wochen und über WhatsApp Antwortet keiner. Wenn ich etwas anbiete, möchte ich auch die Leistung nach dem Kauf haben und nicht erst irgendwann. Das hat auch nichts mit Geduld zu tun. Ich warte jetzt noch bis Mittag und dann ist meine Geduld vorbei. Da nützt mir auch der freundliche Mitarbeiter nichts, wenn er verbindliche Zusagen nicht einhält, lügt oder keine Ahnung hat.