abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Biggi12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen Guten Tag,

 

Ich habe am 30.05.2023 einen GigaMobil M Vertrag mit Unlimited Datenvolumen Online abgeschlossen mit einem iPhone 14 Pro wo auch stand das Ich GigaKombi berechtigt sei und hab selbstverständlich die Rabatte bekommen.

Nun 5 Tage später muss Ich leider feststellen das keine GigaKombi Aktiv ist und in der MeinVodafone App steht auch das Ich nur 25GB Datenvolumen habe..

Hab extra nochmal überprüft und auf dieser Seite hier steht: "Schade, mit Deinem Tarif klappt die GigaKombi nicht." obwohl Ich CableMax 1000 mit Festnetz und GigaTV habe.

Hab auch schon mit mehreren Leuten Telefoniert und alle meinten sie können die GigaKombi nicht aktivieren ich müsste ein neuen Vertrag abschliessen?? Wenn dies der Fall sein sollte werde Ich diesen Vertrag wohl Kündigen da Ich den ja nur abgeschlossen habe wegen den Unlimited Datenvolumen da Ich sehr viel unterwegs bin.

 

Ich hoffe das es hier jemanden gibt der einen helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Biggi12 !

 

Ich gehe davon aus, dass der Festnetzvertrag zuvor noch mit keinem Mobilfunkvertrag kombiniert wurde.

 

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich final klären lassen.

Hallo,

 

Vielen Dank für die Antwort.

Wie sieht denn so eine SMS aus ?

Hab bisher nur eine SMS wegen der Cyber Versicherung bekommen wo drinnen stand das es für mich als GigaKombi Kundin kostenlos sei.

 

So sah sie aus:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Für Dich als GigaKombi-Kund:in ist die Cyber-Versicherung kostenlos. Die Versicherung dürfen wir aber nicht für Dich buchen. Das kannst nur Du selbst. Auf https://vodafone.de/cyber-versicherung erfährst Du alles über Deine Cyber-Versicherung - und wie Du sie aktivierst. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

 

Mit freundlichen Grüssen