Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 11:48
Guten Tag,
ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag bei Vodafone.
Ich habe jetzt schon zwei mal Versucht die GigaKombi nachträglich aktivieren zu lassen, allerdings bis jetzt ohne Erfolg.
Die Mitarbeiter am Telefon meinten jedes mal ich würde bescheid bekommen wenn diese aktiviert worden ist.
Nun sind seit dem schon mehrere Wochen vergagen ohne dass etwas passiert ist!
Echt enttäuschend wie schlecht der Support für Bestandskunden ist!
am 02.11.2021 17:53
Hallo @stico,
das ist ja wirklich ärgerlich.
Ich schau mal, wo es bei Dir hakt und ob alle Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllt sind.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort, sowie Deiner Kabel-Kundennummer.
Viele Grüße,
Sandra