Partnerkarte online verlängern ohne Smartphone
Ricardo85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir nutzen zu unserer Hauptkarte eine Partnerkarte. Beide hatten wir gekündigt!

 

Aufgrund der Angebote, die uns Online angezeigt wurden, habe wir uns entschieden diese doch noch online jeweils wieder zu verlängern.

Mit der Hauptkarte hat die Vertragsverlängerung ohne Smartphone auch reibungslos online funktioniert (bisher).

 

Bei der Partnerkarte gestaltet sich das allerdings schwierig. Wenn ich online versuche diese zu verlängern, erhalte ich immer die Meldung, dass es nur der Hauptkartenbesitzer machen kann. Wenn ich dann aber die Rufnummer des Hauptvertrags eingebe kann ich auch nur diese verändern....

 

Man dreht sich dann irgendwie im Kreis und egal was ich mache, ich schaffe es nicht online den Vertrag der Partnerkarte zu verlängern (in den neuen Tarif mit den 10GB ohne Smartphone). Ich habe in der Community zwar einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, allerdings keine Antwort darauf ob es nun online möglich ist oder nicht. Vielleicht mach ich ja was falsch! Ist es mitlerweile möglich oder nur per Hotline oder durch einen Moderator/in?

 

Viele Grüße und danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ricardo85,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du bei uns bleiben möchtest.

 

Tut mir leid, dass sich die Verlängerung Deiner Red+-Karte so schwierig gestaltet. Schick mir gern eine PN mit der betreffenden Rufnummer und dem Kundenkennwort und Deiner Rückrufnummer zu. Dann schau ich mir das gern mit Dir zusammen an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ricardo85,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du bei uns bleiben möchtest.

 

Tut mir leid, dass sich die Verlängerung Deiner Red+-Karte so schwierig gestaltet. Schick mir gern eine PN mit der betreffenden Rufnummer und dem Kundenkennwort und Deiner Rückrufnummer zu. Dann schau ich mir das gern mit Dir zusammen an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @DanyG ,

 

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

 

Einen schönen Tag wünsche ich.

 

Viele Grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ricardo85,

 

prima, dass alles so schnell geklappt hat.

 

Ich mach dann hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!