1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit ehem. Unitymedia Anschluss wird nicht aktiviert.
ManuW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe neben meinem Vodafone Hessen (ehem. Unitymedia) Internetanschluss "Red Internet & Phone 250 Cable U" vor wenigen Wochen auch einen Mobilfunk-Vertrag "GigaMobil Young M" abgeschlossen. 

Zur Aktivierung der GigaKombi habe ich mich bereits über zahlreiche Kanäle (Tobi, 08006649125, 08004440657444, 08001721212, Twitter,..) an Vodafone gewand. Dass ich GigaKombi berechtigt bin wurde mir in jedem Fall bestätigt, ebenso wie die erfolgreiche Setzung der "Marker" bei Vodafone und meinem Internet-Kabelanschluss. Ich habe jedoch bis heute in keinem Fall eine "SMS-Bestätigung" noch sonstige Information über die erfolgte Aktivierung erhalten. 

Nun habe ich bereits für einen Monat den Grundpreis ohne Kombi-Bonus bezahlt... Ich würde mich wirklich feuen, wenn sich hier jemand finden würde, der/die mein Problem lösen kann... Smiley (traurig)

Besten Dank und schöne Grüße

Manuel 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@ManuW 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

Wenn du bereits über Twitter in schriftlicher Abklärung warst, würde ich dort nochmals nachhaken. Gerade bei ehemaligen Unitymediakunden kann auch eine fehlende Zustimmung zum Datenaustausch die Einbuchung verhindern.

Ansonsten:

Wurde Gigamobil Young mit einem Unidays Rabatt gebucht? Dann ist die Gigakombi nicht möglich.