Kündigung nicht möglich
KarinL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich meinen Handy-Vertrag nicht kündigen kann. Wenn ich in MeinVodafone den Vertrag kündigen möchte, kann ich beim Schritt 3 nicht auf Weiter klicken bzw. es passiert nichts beim Klicken auf Weiter. Ich hab es mit mehreren Browsern getestet, leider ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe.

VG KarinL

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @KarinL !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App (Login über Mobilfunknetz- WLAN aus) probiert?

Du findest die Kündigungsmöglichkeit unter "Mein Tarif".

 

Alternativ kannst du auch einfach mit dem allgemeinen Kündigungsformular kündigen, dass du unten in der Fußleiste auf der Homepage unter "Vertrag kündigen" anklicken kannst.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@KarinL ungeachtet dessen was @ttwa2011 geschrieben hat kann es möglich sein das ein Antivirenprogramm den Ablauf stört. Solltest du einen benutzen dan versuche diesen auszuschalten und nochmals den Kündigungsablauf durchzuführen. Ich habe so etwas persönlich auch schon einmal gehabt. Das kann muß aber nicht immer so sein.

Hallo @ttwa2011 , hey @Dieter1950 ich habe über das manuelle Formular nun gekündigt. Über die App war es nicht möglich, da ich mich nicht einloggen kann (warum auch immer, angeblich PW falsch). Trotzdem vielen Dank für die Antworten 🙂

VG KarinL

@KarinL 

Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.