Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 19:48
Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich meinen Handy-Vertrag nicht kündigen kann. Wenn ich in MeinVodafone den Vertrag kündigen möchte, kann ich beim Schritt 3 nicht auf Weiter klicken bzw. es passiert nichts beim Klicken auf Weiter. Ich hab es mit mehreren Browsern getestet, leider ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe.
VG KarinL
am 05.09.2022 20:06
Hallo @KarinL !
Hast du es mal über die Mein Vodafone App (Login über Mobilfunknetz- WLAN aus) probiert?
Du findest die Kündigungsmöglichkeit unter "Mein Tarif".
Alternativ kannst du auch einfach mit dem allgemeinen Kündigungsformular kündigen, dass du unten in der Fußleiste auf der Homepage unter "Vertrag kündigen" anklicken kannst.
am 06.09.2022 07:08
@KarinL ungeachtet dessen was @ttwa2011 geschrieben hat kann es möglich sein das ein Antivirenprogramm den Ablauf stört. Solltest du einen benutzen dan versuche diesen auszuschalten und nochmals den Kündigungsablauf durchzuführen. Ich habe so etwas persönlich auch schon einmal gehabt. Das kann muß aber nicht immer so sein.
am 08.09.2022 19:34
Hallo @ttwa2011 , hey @Dieter1950 ich habe über das manuelle Formular nun gekündigt. Über die App war es nicht möglich, da ich mich nicht einloggen kann (warum auch immer, angeblich PW falsch). Trotzdem vielen Dank für die Antworten 🙂
VG KarinL
am 09.09.2022 08:17
Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.