abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi falsch verknüpft
JNMTR123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Gigakombi funktioniert leider nur zur Hälfte.

Laut dem Shopmitarbeiter an den ich über die Hotline gelangt bin ist mein Kabelvertrag mit dem Handyvertrag von meiner Mutter/Vater verknüpft.

Da weder Adresse noch IBAN identisch sind ist das ja an sich schonmal ein Unding.

Laut Mitarbeiter ist die einzige Lösung aus allen beteiligten Vertägen von mir und meinen Eltern die GIgakombi zu löschen und neu zu verknüpfen.

Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt zu meinen Eltern laufen soll um mit denen ihre Gigakombis zu löschen.

 

Es muss doch bei Vodafone eine Stelle geben die so groben Unfug sieht und einfach berichtigen kann.

(ohne das ich jetzt versuchen muss meinen Eltern zu vermitteln was Sie da küdigen sollen)

 

Viele Grüße

Jan

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JNMTR123,

 

ne, mach mal nix, außer mir dazu bitte eine PN  zu schreiben. Frustrierte Smiley 

 

Ich berichtige das dann gerne von hier aus.

 

Und bitte entschuldige das Durcheinander.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vielen Dank erstmal für die Antwort.

Tatasächlich haben die wochenlangen Mühen vom besagtem Shopmitarbeiter wohl tatsächlich etwas bewirkt.

Und das ohne, dass ich etwas kündigen musste.

Also fürs erste scheint mir der Fall gelöst.

 

Viele Grüße

Jan

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi JNMTR123,

 

die Giga-Kombi, wenn sie korrigiert ist, erscheint dann auch auf Deiner Kabel-Rechnung.

 

Sollte das bei der nächsten Rechnung nicht der Fall sein, teil uns hier bitte noch das Bundesland mit, indem Du wohnst.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!