Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2021 17:06 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2021 17:51 von Kurtler
Hallo,
ich habe Anfang März einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bin bereits mit einem Kabelvertrag
bei Vodafone Kunde, der zu einem GigaKombi-Vorteil berechtigt. Ich habe den Mobilfunkvertrag nicht direkt Vodafone abgeschlossen, sondern über einen Drittanbieter. Dieser hat die Berechtigung für den GigaKombi-Vorteil bei Vodafone prüfen lassen und mir versichert, dass ich berechtigt bin.
Leider wird mir das damit verbundene Upgrade und der Preisvorteil weder in meiner App, noch im Internet angezeigt.
Was kann ich machen, damit mir der GigaKombi-Vorteil angezeigt wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Katrin Stenzel
EDIT: @Fuchsbau6 KDNR entfernt. Von Feedback in das passemde Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 08.04.2021 12:47
Hi Katrin,
schön, dass Du auch mobil zu uns gewechselt bist!
Welchen Tarif hast Du denn mit dem Handy?
Werden Festnetz- und Handyvertrag von derselben IBAN abgebucht?
Sind beide Verträge aktiv?
Hattest Du vielleicht beim Festnetz schon eine andere Mobilfunknummer verknüpft?
Freu mich auf Deine Antworten
Su
am 08.04.2021 18:18
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Mobilfunktarif ist der Red Business Prime. (Festnetz: Kabel 1000)
Name, Kontonummer, Adresse, etc. sind identisch.
Der entsprechende Marker wurde vom Anbieter gesetzt, von Vodafone aber wohl noch nicht ausgelöst.
Viele Grüße
Katrin Stenzel
am 09.04.2021 12:30
Danke Dir für Deine Antwort, Katrin!
Ich check das gern für Dich.
Schreib mir bitte eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort, Kundennummer Festnetz und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Beste Grüße
Su