GigaKombi Vorteil
Fuchsbau6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Anfang März einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bin bereits mit einem Kabelvertrag

Kunden-Nr. ***

bei Vodafone Kunde, der zu einem GigaKombi-Vorteil berechtigt. Ich habe den Mobilfunkvertrag nicht direkt Vodafone abgeschlossen, sondern über einen Drittanbieter. Dieser hat die Berechtigung für den GigaKombi-Vorteil bei Vodafone prüfen lassen und mir versichert, dass ich berechtigt bin.

Leider wird mir das damit verbundene Upgrade und der Preisvorteil weder in meiner App, noch im Internet angezeigt.

Was kann ich machen, damit mir der GigaKombi-Vorteil angezeigt wird?

Vielen Dank und viele Grüße

Katrin Stenzel

 

EDIT: @Fuchsbau6  KDNR entfernt. Von Feedback in das passemde Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katrin,

 

schön, dass Du auch mobil zu uns gewechselt bist!

 

Welchen Tarif hast Du denn mit dem Handy?

Werden Festnetz- und Handyvertrag von derselben IBAN abgebucht?
Sind beide Verträge aktiv?

Hattest Du vielleicht beim Festnetz schon eine andere Mobilfunknummer verknüpft?

Freu mich auf Deine Antworten

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Mobilfunktarif ist der Red Business Prime. (Festnetz: Kabel 1000)

Name, Kontonummer, Adresse, etc. sind identisch.

Der entsprechende Marker wurde vom Anbieter gesetzt, von Vodafone aber wohl noch nicht ausgelöst.

Viele Grüße

Katrin Stenzel

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir für Deine Antwort, Katrin!

 

Ich check das gern für Dich.

 

Schreib mir bitte eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort, Kundennummer Festnetz und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!