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Lösung
am 31.03.2021 17:34
Hallo Community,
ich habe üder den online-shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Kombi-Paket) und dazu ein Smart-Phone ausgewählt. In der Bestellbestätigung (Email) erscheint aber kein einziger Hinweis darauf, dass auch ein Gerät zum Vertrag bestellt wurde oder geliefert würde oder gar berechnet wird.
Ist das Gerät eventuell beim Bestellvorgang verschwunden?
Sollte ich nun von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und alles neu auslösen?
Die Hotline hat meine Frage mit "...das wird schon kommen." beantwortet und ohne weitere Prüfung einfach AUFGELEGT... Unglaublich.
Wer hat hilfreiche Antworten oder Erfahrungen?
VIELEN DANK UND GESUNDE OSTERN FÜR ALLE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2021 21:39
Hallo @JOKISS !
Wie ist denn die genaue Tarifbezeichnung in der Bestätigung?
Was steht aktuell im Bestellstatus?
am 31.03.2021 21:39
Hallo @JOKISS !
Wie ist denn die genaue Tarifbezeichnung in der Bestätigung?
Was steht aktuell im Bestellstatus?
am 08.04.2021 17:10
Hallo,
ich bekam schnelle und unkomplizierte Hilfe durch den Support (Clara) und konnte mittels Widerruf eine neue Bestellugn auslösen (lassen).
Alles klappte sehr unbürokratisch und hervorragend schnell.
Alles Gute
JK
am 09.04.2021 11:53
Hi JOKISS,
freut mich sehr, dass Du happy bist mit unserem Support!
Deinen Thread schließe ich, schönes WE
Su