Neuvertrag Gerätelieferung
JOKISS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe üder den online-shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Kombi-Paket) und dazu ein Smart-Phone ausgewählt. In der Bestellbestätigung (Email) erscheint aber kein einziger Hinweis darauf, dass auch ein Gerät zum Vertrag bestellt wurde oder geliefert würde oder gar berechnet wird.

Ist das Gerät eventuell beim Bestellvorgang verschwunden?

Sollte ich nun von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und alles neu auslösen?

Die Hotline hat meine Frage mit "...das wird schon kommen." beantwortet und ohne weitere Prüfung einfach  AUFGELEGT... Unglaublich.

Wer hat hilfreiche Antworten oder Erfahrungen?

VIELEN DANK UND GESUNDE OSTERN FÜR ALLE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JOKISS !

 

Wie ist denn die genaue Tarifbezeichnung in der Bestätigung? 

Was steht aktuell im Bestellstatus?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JOKISS !

 

Wie ist denn die genaue Tarifbezeichnung in der Bestätigung? 

Was steht aktuell im Bestellstatus?

Hallo,

 

ich bekam schnelle und unkomplizierte Hilfe durch den Support (Clara) und konnte mittels Widerruf eine neue Bestellugn auslösen (lassen).

Alles klappte sehr unbürokratisch und hervorragend schnell.

 

Alles Gute

JK

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JOKISS,

 

freut mich sehr, dass Du happy bist mit unserem Support!

 

Deinen Thread schließe ich, schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!