1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Frage - Datenvolumen & 6 Monate Sparen?
EhrimeN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe derzeit DSL-Vertrag bei Vodafone, und letzte Freitag habe ich dazu einen GibaKombi Mobilfunk-Vetrag abgeschossen.

1. Ich habe "GigaMobil M mit unbegrenzten GB" abgebucht, aber in Vodafone-Quick Check steht noch immer 30GB. Was soll ich weiter tun, sodass diese unbegrentz ist?
  2. Ich bin derzeit noch immer bei anderen Mobilfunkanbiter - habe bereits gekündigt und gerne die bis zu 6-Monate Sparen Aktion nutzen. In Vodafone-Website steht:
    "Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. "

wo genau soll ich der Kundigungsbestätigung schicken?

-

Danke schon mal!

4 Antworten 4
Andre
Moderator:in

Hallo EhrimeN,

das klingt für mich so , als ob die Gigakombi noch nicht auf beiden Verträgen aktiv ist.

Normalerweise wird Dir mit Vertragsabschluss 1 Monat Restlaufzeit-Befreiung geschenkt.
Du bekommst per SMS eine Info, dass Du bitte die Kündigungsbestätigung einreichen sollst.

"Lieber Vodafone-Kunde, Sie sind zu uns gewechselt. Das freut uns sehr! Wir brauchen jetzt noch die Kündigungsbestätigung Ihres alten Anbieters. Klicken Sie bitte auf www.vodafone.de/jetztwechseln.
Laden Sie da die Kündigungsbestätigung hoch – in den nächsten 2 Wochen. Erst dann können wir Ihre zusätzliche Wechselprämie einrichten: Sie zahlen dann bis zu 6 Monate lang keinen Basispreis.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team  "

Die Bestätigung kannst Du dann hier hochladen.

Bitte wend Dich mal an die Kundenbetreuung , damit die Gigakombi auf beiden Verträgen eingerichtet wird.
Die können dann auch den Dienst für die Restlaufzeitbefreiuung einrichten , was ja scheinbar noch nicht erfolgt ist.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja aber warum hier nur bis 2022 möglich ist? Mein alter Vertrag endet Februar 23'.

Außerdem hatte ich heute mit dem Kundenbetreuung gesprochen und GigaKombi wurde aktiviert, und mein Internet-Limit wurde im QuickCheck als "Flat" angezeigt. Jetzt ist es aus irgendeinem Grund wieder auf 30GB. Muss ich noch einmal anrufen?!?!

MichaM

Hallo @EhrimeN,

wenn Du nicht anrufen willst: Die Kundenbetreuung erreichst Du auch online.

Den Link findest Du in Andres Post.

Hier geht's zur Kundenbetreuung auf

* Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

* Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!