Giga Kombi
burniac
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

die Tarife CableMax 500 und Smart L sind doch GigaKimbi-fähig oder?  Zumindest ging es so über logitel zu buchen und auch im Nachhinein habe ich in einem Vodafon Dokument gelesen, dass das möglich ist. Ich habe sie beide und sie sind auch unter MeinVodafon eingetragen, allerdings nicht als GigaKombi. Meine Frage ist, wann es als GigaKombi aktiviert wird?

Und die Aktion der 6-monatigen Basispreis-Erstattung geht doch dann auch oder? Bisher steht in dem Online Antrag, wenn ich meine Daten eingebe, dass ich dazu nicht berechtigt bin. Funktioniert das erst, wenn die GigaKombi als solche verbucht ist? Wie lange kann das dauern?

 

Sorry, ich finde das nur gerade etwas verwirrend und bin nichtmehr so richtig sicher 😉

 

Liebe Grüße und danke im Vorraus

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @burniac !

 


@burniac  schrieb:

die Tarife CableMax 500 und Smart L sind doch GigaKimbi-fähig oder? 


Ja.

 


@burniac  schrieb:

Und die Aktion der 6-monatigen Basispreis-Erstattung geht doch dann auch oder?


Wenn du damit die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi für bis zu 6 Monate meinst: Die Smart Tarife sind berechtigt.

Mehr anzeigen

"Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi/GigaKombi TV

Für Kund:innen, die einen Mobilfunk-Vertrag mit einem GigaMobil- oder Smart-Tarif neu abschließen:

Aktion bis einschließlich 2. November 2022: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines alten Vertrags den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Das geht für bis zu 6 Monate. Eventuelle Kosten des alten Vertrags und Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Kosten für Zusatzprodukte können anfallen. Das gilt nicht in den Tarifen GigaMobil XL und GigaMobil Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per SMS.


Hast du dazu mal beim Fachhändler nachgefragt über den du dieses Angebot gebucht hast ob alles korrekt hinterlegt wurde?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) und der Hinterlegung der Restlafuzeitbefreiung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich meinte das mit der Restlaufzeit. Dann habe ich ja zumindest in beiden Fällen nichts falsch verstanden oder übersehen.

Leider meldet sich niemand von dem anderen Anbieter und die Zeit der Aktion verstreicht immer mehr, aber dann nehme ich auf andere von dir genannte Weise Kontakt zum Kundenservice von Vodafone auf.

Danke dir nochmal für die Infos 👌