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Antwort
Lösung
am 18.10.2022 18:13
Guten Tag,
Ich habe am 31.08.2022 einen Mobilfunkvertrag mit einem IPhone 13 bei Vodafone abgeschlossen. Nachdem es nur Probleme gab (höherer Betrag wurde abgebucht als vertraglich ausgemacht) und ich auch durchgehend keinen Mobilendatenempfang hatte, habe ich den Vertrag fristgerecht am 13.09.2022 im online Portal Widerrufen. Nachdem ich also das Handy zurückgeschickt hatte, erhielt ich am 23.09.2022 folgendes Schreiben (Siehe Anhang.
Jetzt wird aber nach wie vor Geld abgebucht, obwohl ich den Mobilfunkvertrag widerrufen habe und dazu auch noch nach wie vor der falsche vertraglich ausgemachte Betrag. Die online Hotline scheint unfähig zu sein und nach mindestens 20 Anrufen, kann mir keiner weiterhelfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nicht mehr lange und ich melde mich wieder mit meinem Anwalt.
am 18.10.2022 18:28