Giga Kombi nicht gebucht
Nivekwan
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community, 

 

ich habe bereits mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert und hier auch mit diversen Ansprechpartnern (DSL  und Mobilfunk) gesprochen. Alle versicherten mir, dass die Giga Kombi gebucht wird. Bisher (2 Wochen) ist leider noch nichts passiert.

 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag (auf meinem Namen) sowie einen DSL Vertrag (auf den Namen meiner Freundin).

Beide Verträge laufen unter derselben Anschrift und beide Verträge haben auch die identische IBAN zur Abbuchung hinterlegt.

 

Nun erhält meine Freundin eine E-Mail, in welcher Sie bestätigen muss, dass sich der laufende DSL Vertrag ab saofort um weitere 24 Monate verlängert. Dies ist so nicht korrekt.

 

Daher bitte ich um Hilfe. Mir hat man mehrmals gesagt, dass die Giga Kombi ohne eine Vertragsverlängerung gebucht werden kann.

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe und den Support! 🙂

 

LG

 

 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nivekwan,

das buchen der Gigakombi löst keine 24 Monate Neulaufzeit aus.
Vorausgesetzt, dass der DSL-Vertrag auch berechtigt ist für die Gigakombi (also ein Internet & Phone Vertrag). Wenn das z.B. nur ein Red Internet 50 DSL ist , kann die Gigakombi da nur im Rahmen eines Tarifwechsels in den Internet & Phone 50 DSL gebucht werden.

Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer, Kennwort & der zugehörigen Handynummer.
Ich schau mir das mal an.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

PN ist raus, danke!

 

LG