1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil einfach deaktiviert?
kevingpunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo community,

 

Habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread: GigaKombi-Vorteil grundlos deaktiviert - Vodafone Community

 

Ich besitze Mobilfunk Red XS und DSL 100, am 30.10.2021 habe Ich folgende SMS bekommen:

 

„Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen die 2 Extra-GB, die Du mit Deiner GigaKombi bekommen hast. Weil Deine GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Du in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt bist. Du nutzt jetzt wieder das normale Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs. Alle Infos zu Deinem Tarif findest Du in der MeinVodafone-App. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team“

 

Beide meiner Verträge laufen noch bis mind. 2023, ich habe keine Änderungen am Tarif oder an meinen Daten vorgenommen. Ich bin bereits seit 15 Jahren Kunde, auch schon ewig im GigaKombi-Vorteil unterwegs. Beide Verträge laufen auch über die gleiche IBAN.

Bisher war der GigaKombi-Vorteil richtig hinterlegt, nun wurde mein Mobilfunk um 2 GB reduziert und auf meiner letzten Mobilfunk-Rechnung wurden ebenfalls bereits anteilig die 10€ Vorteil abgezogen!

 

Das ganze Thema habe ich bereits 2x über den Kundenservice versucht zu klären, zuletzt am 02.11.2021. Beides mal wurde mir gesagt es wird sich drum gekümmern, leider ist seit meinem letzten Versuch wieder bereits über eine Woche her und es hat sich nichts getan… wo und wie kommen ich da am besten weiter? Es soll doch einfach nur der GigaKombi Vorteil wieder aktiviert werden.. schlimm genug dass das einfach deaktiviert wird und ich schon Mehrkosten deswegen hatte?!

 

Vielen Dank vorab!

 

Grüße

Kevin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kevin,

 

tut mir leid, dass Du Dich geärgert hast und bisher offensichtlich keiner helfen konnte. Entschuldige bitte.

 

Schick mit bitte die betroffenen Kundennummern per PN, das lässt sich sicher klären.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kevin,

 

tut mir leid, dass Du Dich geärgert hast und bisher offensichtlich keiner helfen konnte. Entschuldige bitte.

 

Schick mit bitte die betroffenen Kundennummern per PN, das lässt sich sicher klären.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen dank für die Hilfe, Problem wurde gelößt.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne!

 

Da gelöst, mache ich hier zu.

 

Danke für Dein Feedback!

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!