1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Rabatt auf Red+ Allnet
wolles1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gerade telefonisch meinen Red-M-Tarif verlängert. Ich besitze außerdem 3 Allnet+ Partnerkarten, die ich auch verlängert hate. Bisher hatten diese Partnerkarten 5€ mtl. Giga-Kombi-Rabatt. Diesen Rabatt soll es jetzt nicht mehr geben. Warum? Die Voraussetzungen Mobilfunk (4 Verträge) und Festnetz/DSL habe ich immernoch bei Vodafone?

 

Edit: @wolles1969 Betreff ergänzt.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @wolles1969 !

 

Vermutlich hast du in einem Red M 2020 verlängert um von der Gigakombi unlimited profitieren zu können.

In den aktuellen Red 2020 Tarifen erfolgt keine Rabattierung auf Red+ Karten im Rahmen der Gigakombi. 

 

Tipp:

Es gibt aktuell 2 Varianten der Red+ Allnet Tarife in die du ggf im Rahmen einer Verlängerung wechseln kannst:

  • Red+ Allnet 2020 mit 10GB eigenem Datenvolumen zusätzlich zum von der Hauptkarte zuteilbarem Volumen. Diese kostet Sim Only 20€. 
  • Red+ Allnet 2020 Basic nur mit zuteilbarem Datenvolumen der Hauptkarte. Diese kostet Sim Only 15€

Bisher hattest vermutlich die Red+ Allnet 2017 für 20,99€ abzüglich 5€ Gigakombirabatt. 

Du kannst auch ohne Gigakombivorteil in den aktuellen Red+ Tarifen, den gleichen Tarifumfang für sogar 0,99€ weniger weiterhin in Form der Red+ Allnet Basic buchen.  Ansonsten hast du für knapp 4€ mehr in der Red+ Allnet 2020 10GB eigenes Datenvolumen bereits pro Red+ Karte inkludiert. Siehe hier  S.18.

 

Im Rahmen der Gigakombi unlimited kannst du (zusätzlich zu den 10GB eigenem Datenvolumen in der Red+ Allnet 2020) von der Hauptkarte maximal jeweils 10GB den Red+ Partnerkarten zuteilen. Siehe hier.