Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 07:12
Guten Morgen,
ich habe am 04.10.2022 einen Giga Kombi Vertrag M ohne Handy abgeschlossen. Ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone "Cable 1000 Max". Leider steht auch heute noch als vorhandenes Datenvolumen ca. 30 GB und nicht das versprochene unbegrenzte Datenvolumen. Beide Verträge laufen auf meinen Namen und beide Verträge werden vom gleichen Konto abgebucht. Bei Ihrer Hotline habe ich ebenfalls bereits angerufen um zu fragen warum das unbegrenzte Datenvolumen immer noch nicht freigeschalten wurde. Hier wurde mir gesagt das es 48 Stunden dauern kann bis eine Umstellung erfolgt doch leider sind wir auch hier schon längst drüber.
Ich hoffe Sie können mir auf diesem Kanal weiterhelfen, da ich mich sonst dazu entscheiden werde den Handyvertrag zu wiederrufen.
Vielen Dank Hakan
am 10.10.2022 07:48
Hallo @Hakan148 !
Ich sehe nicht einmal im Ansatz einen Grund für einen Widerruf. Das ist doch klärbar.
Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.4 aufgeführten berechtigten Festnetzvertrag ist die Gigakombi aktivierbar.
Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt. War das bereits zum Teil der Fall?
Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken. Dann ist keine Gigakombi aktiv.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 10.10.2022 09:52
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Klar muss man sich in Geduld üben, aber wenn Aussagen getroffen werden erwarte ich das diese auch so Umgesetzt werden.
Hättest du mir vielleicht eine Telefonnummer über die ich Vodafone über Whatsapp erreichen kann?
Heute morgen habe ich eine Vertragszusammenführungs Bestätigung von Unitymedia erhalten.
Wie lange das ganze noch gehen wird bis das unbegrenzte Volumen aktiv ist weiß ich leider nicht.
Grüße
am 10.10.2022 10:04
@ttwa2011 schrieb:
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Du hast oben bereits bei Klick auf "hier" den Link um den Chat direkt auf deinem Smartphone aus dem Beitrag mit WhatsApp zu starten.
01721217212
@ttwa2011 schrieb:
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
Auch hier ist sie nochmals im Link.