am 28.10.2022 12:14
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage betreffend eines Wechsels von Gigacube zu DSL.
Ich habe vor einem Jahr ein GigaCube-Vertrag abgeschlossen. Im Juli 2022 bin ich in eine neue Wohnung gezogen und hatte dort die Möglichkeit einen DSL-Anschluss zu nutzen.
Deshalb wollte ich den GigaCube-Vertrag in einen DSL-Vertrag umzuwandeln. Von dem freundlichen Mitarbeiter bekam ich die Info, dass dies unproblematisch geht. Auf meine Nachfrage hin, erklärte er mir, dass er es in einen anderen Tarif umstelle und ich – solange ich den Giga-Cube – nicht mehr nutze auch nichts zu bezahlen hätte.
Nun musste ich aber feststellen, dass nach wie vor der GigaCube Max-Tarif gewählt ist.
Dies hat mich gewundert, da ja bei dem Vertragsschluss etwas anderes vereinbart worden ist.
Gibt es eine Möglichkeit da irgendwie eine einvernehmliche Lösung zu finden? Ich denke es ja nicht sinnvoll mich als unzufriedenen Kunden zu verlieren. In anderen Threads habe ich schon gesehen, dass es gelegentlich eine unkonventionelles Entgegenkommen von Vodafone gibt.
VG und Danke vorab!
am 31.10.2022 08:48
Hallo Moritzleon,
beachte bitte, dass seit dem 15.08. keine individuelle Bearbeitung mehr per PN möglich ist.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan