Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 10:51
Hallo zusammen,
Ende Februar habe ich an der Hotline veranlasst, die Unity-GIGA-Kombi aus meinem Mobilfunkvertrag zu entfernen und durch einen anderen (existierenden) Vodafone-DSL-Vertrag zu ersetzen (also der Kabelvertrag soll einfach ohne GIGA-Vorteile weiterlaufen).
Das sollte laut Hotline auch alles kein Problem sein. Als sich nach ein paar Tagen immer noch nichts tat, habe ich noch einmal die Hotline bemühlt - darafuhin wurde die GIGA-Kombi-Vorteile gelöscht, jedoch hat eine „Kopplung“ mit dem DSL-Vertrag bisher nicht stattgefunden.
Könnte da eine*r der Moderator*innen mal nachhake? Danke! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2021 17:09
Hi @Timo Beil,
sorry für die lange Wartezeit.
Ab heute läuft die GigaKombi.
Die SMS an Dich geht gleich raus.
Fehlt was? Dann schreib mir bitte.
Passt alles?
Dann bitte diesen Beitrag als Lösung markieren.
Ein schönes Wochenende
Micha
am 09.03.2021 18:38
Hallo @Timo Beil,
ich kümmere mich gern darum.
Schickst Du mir eine PN?
Bitte mit
* den Kundennummern für Mobilfunk&DSL plus
* dem Link zu diesem Thread
Viele Grüße
Micha
am 09.03.2021 23:37
am 17.03.2021 07:35
Hallo @MichaM ,
bisher habe ich keine SMS für die GIGA-Kombi-Buchung erhalten - die Verträge scheinen also immer noch nicht miteinander verbunden zu sein. Könntest Du nochmal nachschauen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
am 19.03.2021 17:09
Hi @Timo Beil,
sorry für die lange Wartezeit.
Ab heute läuft die GigaKombi.
Die SMS an Dich geht gleich raus.
Fehlt was? Dann schreib mir bitte.
Passt alles?
Dann bitte diesen Beitrag als Lösung markieren.
Ein schönes Wochenende
Micha
am 19.03.2021 18:51
Lieber @MichaM ,
vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz - die SMS kam vorhin an.
Ich warte jetzt noch darauf, dass die 5GB wiederkommen und die GIGA-Kombi beim DSL-Vertrag in MeinVodafone angzeigt wird. 🙂
Melde mich dann die Tage nochmal zurück - im besten Fall um hier dann ein Schloss vorhängen zu können.
Viele Grüße und Dir und dem Team auch ein schönes Wochenende!
am 20.03.2021 23:30
Lieber @MichaM ,
es hat jetzt scheinbar alles geklappt: 5GB sind wieder da und die GigaKombi wird auch beim DSL-Vertrag angezeigt.
Vielen Dank nochmal!
Hier darf jetzt zugemacht werden. 🙂
21.03.2021 12:13 - bearbeitet 21.03.2021 12:13
Hallo Timo Beil,
schön, dass es jetzt alles wieder ok ist.
Dann mache ich jetzt wieder zu.
Viele Grüße
Heike