Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2023 22:47
am 16.08.2023 23:08
Hallo @Kunde72 !
Du hast hier im Mobilfunkbereich gepostet. Offensichtlich handelt es sich um ein Festnetzanliegen. Geht es um DSL oder Kabel?
Ansonsten:
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich schriftlich mit der Verkaufszusammenfassung in der die Fritzbox aufgeführt ist, z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.
am 17.08.2023 03:09
Davon abgesehen:
Wer hat dir schriftlich in welcher Form die Zusage gegeben, dass du eine FritzBox kostenlos bekommen würdest?