abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht
Qatar
Forum-Checker
Forum-Checker

Per 1.8. habe ich keinen Wohnsitz mehr in Deutschland. Ich bin nach Qatar emigriert und möchte mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Meine offizielle Abmeldung habe ich an Vodafone geschickt - keine Chance. Dabei wurde mir persönlich von einer Mitarbeiterin im Vodafone-Shop in Dresden bestätigt, dass wäre alles kein Problem. Was tun? 

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

mobilfunk funktioniert im gegensatz zu internet o kabel-tv verträgen halt auch ausserhalb von deutschland...

siehe agb !

... ich muss hier bei Ooredoo abschließen (... mit QatarID, Auto,...) - also ist Vodafone definitiv zu kündigen 

@Qatar, kontaktiere hierzu schriftlich die Kundenbetreuung. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) oder den WhatsApp Chat. 

Was du auf jeden Fall parat halten solltest ist die Abmeldebestätigung von Deutschland. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Qatar nur mal so nebenbei. VF gibt es auch in Quatar.

https://www.vodafone.qa/en/home