Frage zu Rechnung bzw. Vodafone Secure Net
5kyrunn3r
Digitalisierer
Digitalisierer

Halli Hallo,

 

ich habe heute meine erste Rechnung für meinen Neuvertrag bekommen und eine kleine Frage diesbezüglich.
Es wird mir für Vodafone Secure Net ein Betrag berechnet und etwas weiter unten in der Rechnung wird der Betrag wieder verrechnet... ich nehm an das wird eine kostenlose Dreingabe für 3 Monate sein... Muss ich das danach extra kündigen oder läuft das einfach aus?

 

Habe mich direkt bei Vodafone Secure Net eingeloggt und festgestellt das ich die Option nur aktivieren kann, der Link zur Kündigung fehlt dementsprechend... ich vermute mal das es nach der kostenlosen Probezeit einfach ausläuft oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skyrunn3r,

vor Ablauf der Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS informiert (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf).  In diesen SMS findest du einen Link zum abmelden bzw. kündigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@5kyrunn3r 

 

guck mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net

da steht wie Du das kündigen kannst Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Jap das hab ich ja gemacht... der button zum kündigen steht aber nicht da... nur ein großer Aktivieren Button.... ich nehm also an das ich nur eine Art Testpaket habe... will halt nur sicher gehen...

Nach drei Monaten wird dir dies in Rechnung gestellt, daher solltest du es kündigen, falls nicht erwünscht. So weit mir bekannt ist, geht dies auch über die Kundenbetreuung, oder du nimmst das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Okay ich habe bei Vertragsabschluss 3 Monate Spotify, Deezer und BILDplus gratis erhalten seh ich gerade. Habe diese Optionen jetzt über das Kontaktformular gekündigt. Ich hoffe das geht alles glatt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skyrunn3r,

vor Ablauf der Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS informiert (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf).  In diesen SMS findest du einen Link zum abmelden bzw. kündigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für den Hinweis, hatte gestern doch noch den Kontakt per Kontaktformular gesucht. Aber lieber einmal mehr als garnicht. 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen. 🙂

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!