GigaKombivorteil Red XS 4GB + 2GB Vorteil fehlt
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich besitze schon Kabel TV sowie Internet und Phone Cable Max 1000.

Ich habe mich am 14.01.2021 für den Mobilfunk Tarif mit Gigakombivorteil Red Xs 4GB+2GB entschieden.

Das Datenvolumen was ja durch den Gigavorteil von 4GB auf 6GB steigen soll ist ausgeblieben.

Ich habe lediglich 4GB Standart Red XS Datenvolumen bekommen.

Können sie mir helfen?

 

mfg.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an und buche ggfs. die GigaKombi.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danyx83,

freut ich, dass Du Dich neben Deinem Kabelvertrag nun auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entscheiden hast

Hast Du Deine GigaKombi auch selbst bei Deiner Kundenbetreuung beauftragt? Wurde Dir diese danach per SMS bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Bei Vertragsabschluss wurde mir nicht mitgeteilt dass ich den Gigavorteil aktivieren muss, auch eine SMS für den Vorteil habe ich nicht bekommen.

Mfg.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja es ist das gleiche Konto die Nummern stimmen überein.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an und buche ggfs. die GigaKombi.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!