Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2021 13:06
Halli Hallo,
ich habe heute meine erste Rechnung für meinen Neuvertrag bekommen und eine kleine Frage diesbezüglich.
Es wird mir für Vodafone Secure Net ein Betrag berechnet und etwas weiter unten in der Rechnung wird der Betrag wieder verrechnet... ich nehm an das wird eine kostenlose Dreingabe für 3 Monate sein... Muss ich das danach extra kündigen oder läuft das einfach aus?
Habe mich direkt bei Vodafone Secure Net eingeloggt und festgestellt das ich die Option nur aktivieren kann, der Link zur Kündigung fehlt dementsprechend... ich vermute mal das es nach der kostenlosen Probezeit einfach ausläuft oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2021 09:10
Hallo Skyrunn3r,
vor Ablauf der Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS informiert (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf). In diesen SMS findest du einen Link zum abmelden bzw. kündigen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.02.2021 13:14
guck mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net
da steht wie Du das kündigen kannst
am 17.02.2021 13:32
Jap das hab ich ja gemacht... der button zum kündigen steht aber nicht da... nur ein großer Aktivieren Button.... ich nehm also an das ich nur eine Art Testpaket habe... will halt nur sicher gehen...
am 17.02.2021 14:16
Nach drei Monaten wird dir dies in Rechnung gestellt, daher solltest du es kündigen, falls nicht erwünscht. So weit mir bekannt ist, geht dies auch über die Kundenbetreuung, oder du nimmst das Kontaktformular.
am 17.02.2021 14:45
Okay ich habe bei Vertragsabschluss 3 Monate Spotify, Deezer und BILDplus gratis erhalten seh ich gerade. Habe diese Optionen jetzt über das Kontaktformular gekündigt. Ich hoffe das geht alles glatt.
am 18.02.2021 09:10
Hallo Skyrunn3r,
vor Ablauf der Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS informiert (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf). In diesen SMS findest du einen Link zum abmelden bzw. kündigen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.02.2021 10:26
Vielen Dank für den Hinweis, hatte gestern doch noch den Kontakt per Kontaktformular gesucht. Aber lieber einmal mehr als garnicht. 🙂
am 18.02.2021 12:00
Gern` geschehen. 🙂
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)