Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2023 14:54
Hallo,
ich hatte bei meinem Vertrag bei Vertragsabschluss einen Rabatt von 10€/Monat auf den Basispreis vereinbart.
Dieser wurde so auch korrekt in den letzten Monaten verbucht. Bei der Rechnung für März diesen Jahres wird leider ein fehlerhafter - geringerer Rabatt berücksichtigt.
Ich bitte dies zu prüfen und anzupassen.
Vielen Dank.
am 27.03.2023 15:16
schau mal auf deine rechnungen, vielleicht war der Rabatt befristet.
am 27.03.2023 15:19
Ich habe noch eine Bestätigung, dass der Rabatt für die gesamte Vertragslaufzeit gelten soll...
am 27.03.2023 17:34
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Da für dein Anliegen ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich mit der Bestätigung z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.