Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 13:40
Guten Tag,
am 05.07. hatte ich meinen bestehenden Kabelvertrag um einen Mobilfunk Vertrag telefonisch erweitert. Per Mail kamen sowohl die Vertragszusammenfassung als auch die Bestellbestätigung.
Eine Auftragsbestätigung bislang leider noch nicht, die Simkarte ebenfalls nicht.
Könnte sich bitte jemand angucken, woran es momentan noch scheitert?
Vielen Dank!
am 19.07.2021 11:16
Hey TobiHB,
das ist ungewöhnlich lang, dem sollten wir auf jeden Fall nachgehen.
Schick mir dazu gern die Bestellnummer per PN. Falls Du schon eine Kundennummer haben solltest, auch gern die.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 19.07.2021 15:40
PN ist raus.
am 20.07.2021 16:42
Hey TobiHB,
Deine PN ist angekommen, wir antworten Dir schnellstmöglich.
VG,
Andre