Fehlende Auftragsbestätigung Red XS
TobiHB
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

am 05.07. hatte ich meinen bestehenden Kabelvertrag um einen Mobilfunk Vertrag telefonisch erweitert. Per Mail kamen sowohl die Vertragszusammenfassung als auch die Bestellbestätigung.

Eine Auftragsbestätigung bislang leider noch nicht, die Simkarte ebenfalls nicht.

 

Könnte sich bitte jemand angucken, woran es momentan noch scheitert? 

 

Vielen Dank! 

 

 

 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TobiHB,

 

das ist ungewöhnlich lang, dem sollten wir auf jeden Fall nachgehen.

 

Schick mir dazu gern die Bestellnummer per PN. Falls Du schon eine Kundennummer haben solltest, auch gern die.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TobiHB,

Deine PN ist angekommen, wir antworten Dir schnellstmöglich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!