Falsche Rechnung,Online Bestellung Katastrophe
ersa
Daten-Fan
Daten-Fan

GUTEN morgen

Ich habe per Telefon 2 vertrag mit handy bestellt(27.08.22) laut Kundenberater ich musste monatlich für beide Verträge 79.95€ bezahlen (stimmen aufgezeichne).Aktuell bekomme immer monatlich 106€ 🤬 26€ mehr.Das werde ich nicht bezahlen.Sie mussen Vereinbarung einhalten oder kündige ich außerordentlich mein vertrag (***390) das ist ***,xxx.Seit 20 jahre bin ich bei Vodafone kunde ,bis vertrag verlängerung ich war zufrieden.ich möchte sofort korrigierung meine Rechnungen oder beende ich meine Verträge

 

Mfg sahin

 

Edit: Vertragsnummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ersa zunächst einmal ist es ärgerlich das die Rechnung vermeintlich nicht stimmt. Als erstes solltest du uns aber mal mitteilen welche Vertäge du hast. Du hast hier auch die Möglichkeit deine Rechnungen hochzuladen damit wir auch sehen können was da evtl. nicht richtig ist. Aber bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten wie Name usw. Da die Verträge jetzt auch schon aus der Widerrufsfrist raus sind kannst du auch erst nach Ablauf der 24 Monate kündigen. Ein Sonderkündigungsrecht deinerseits besteht nicht. Du hast mit Sicherheit eine Vertragszusammenfassung bekommen und dem zugestimmt. Da es hier nur ein Kunden helfen Kunden Forum ist kann dir ansonsten niemand weiterhelfen, nur beraten. Alles weitere kannst du nur mit dem Kundenservice abklären. Dazu kannst du folgende Kontakte nutzen :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292