Falsche Abrechnungen .
Barni3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin , moin und ein frohes neues Jahr . Ich wurde über VONOVIA gezwungen von der Telekom zu Vodafone zu wechseln , seit dem nur Ärger . Es hat sich einiges eingerenkt nach viel Zeit und Mühe . Eins ist geblieben : ich habe einen Router von Vodafone nehmen müssen für die 1000 er Leitung , obwohl mein eigener 6591 eigentlich geeignet sein sollte . Die Monteure sagten nein , und hatten einen 6670 (6,99,- Euro )im Auto . Ich hab zugesagt , aber ich bezahle jetzt monatlich für den 6690 ,(8,99 ,- Euro ) . Das sind 2,- Euro zuviel , jeden Monat . Ich habe alles versucht , das zu klären , mir wurde mehrfach versprochen , das wird geändert , nichts ist geschehen . Das läuft jetzt seit 22. Oktober 20025 . Selbst im Vodafone - Laden ( ein Echter ) wurde mir immer wieder versprochen , sich zu kümmern . Nichts ist passiert . Ich habe vor , mich bei der Geschäftsleitung zu beschweren , aber ich glaube , das bringt auch nichts . Hat jemand eine Idee ??? 

*** @Barni3, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

*** Formatierung angepasst ***

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh in dein Kundencenter und melde die Fritzbox ab! Dann bekommste den VF Standard Router , kostet aber 30€ Tauschgebühr, und dann kannste deine Fritte anklemmen!

Der glubb is a Depp
Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Barni3 ,

aus welchem Bundesland kommst du?

Gruß Hermes1

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

andere Frage:  warum lässt du dir ein Leihgerät aufschwatzen obwohl du eine 6591 besitzt?

angeblich konnte  meine 6591 keine 1000 Gb verknusen 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

na das könnte man in 10 sek gogglen!

Der glubb is a Depp
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Vorrausgesetzt, die Artikelnr. ist 20002857, ist das einfach falsch.

Ich verstehe übrigens den kompletten Vorgang nicht so ganz: 

Normalerweise fällt die Entscheidung während der Bestellung.

Nur, wenn sich herausstellt, dass die Artikelnr. nicht passt, wäre es möglich, dass der Techniker vorschlägt, ein Mietgerät zu verwenden. zwingen kann es der Techniker nicht.