Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2022 10:51
Hallo,
ich habe eine mir unbekannte Abbuchung über 94,98€ auf meinem Bankkonto über Vodafone mit einer mir unbekannten Kundennummer. Auch gibt es dazu keine Rechnung die die Abbuchung erklären würde.
Laut Service Hotline Kabel Internet handelt es sich dabei um eine Mobilfunk Kundenummer.
Über die typischen Hotlines 0800/1721212 komme ich allerdings nicht zu einem Service Mitarbeiter durch. Und ich habe langsam auch echt keine Lust mehr es zu probieren.
Kann mir hier rüber geholfen werden?
Gruß Lukas
am 30.06.2022 10:22
Hallo Lukas,
das kann ich gut verstehen. 😞
Schreib uns gerne eine PN mit Deiner Rückrufnummer, dem Text aus dem Verwendungszweck der Abbuchung und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 03.12.2022 20:12 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2022 21:07 von Mav1976
Hallo,
mein Eintrag ist schon etwas länger her. Allerdings wird das jetzt doch aktiv weil sich ein Inkasse Unternehmen bei mir gemeldet hat. Mir ist die Kundennummer nicht bekannt und ich wüsste nicht was das für Kosten sein sollen.
Der Text in der Abbuchung: *** Vodafone sagt Danke
Weil ich über die Hotline / Forum (zu spät) keine Hilfe bekommen habe, habe ich mir das Geld über meine Bank zurück geholt.
Könnte sich das einer von euch angucken? Die oben genannte Moderatorin gibt es anscheinend nciht mehr.
Lukas
*** @LukasEgal, private Daten, gem. Forenregeln entfernt! ***
am 03.12.2022 21:10
Hi @LukasEgal,
(...)
Könnte sich das einer von euch angucken? Die oben genannte Moderatorin gibt es anscheinend nciht mehr.
(...)
dich gibt's noch. Dies ist jetzt wieder ein reines U2U-Forum. Einzelanliegen werden hier nicht mehr durch Moderatoren bearbeitet.
Du musst dich in diesem Fall direkt an VF über die offiziellen Supportkanäle wenden.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).