1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

F&F von Red M in Giga M mit 100 GB nicht möglich?
ThomaSamoth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne meinen aktuellen Red M Vertrag mit F&F-Vorteilen verlängern und in den Giga M Vertrag mit 100 GB Datenvolumen wechseln. Leider werden mir beim Online-Login nur 25 GB angeboten, der telefonische Support konnte leider auch nicht helfen. Können Sie das bitte einmal überprüfen und mir den Wechsel bestenfalls ermöglichen?

vielen Dank und beste Grüße,

Thomas

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ThomaSamoth !

Das ist problemlos mit F&F Vorteil online von dir selbst ohne jegliche Hilfe des Supports abschließbar.

Du hast den Tarif vermutlich noch nicht in den Warenkorb gelegt. Spätestens dann werden die 100GB klar angezeigt. (Keine Sorge. Vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts).

Oben auf der Bestellseite wird dir der reguläre Gigamobil M Tarif angezeigt.

Scrolle auf der Buchungsseite weiter nach unten.

Unter "Leistungen&Kosten" werden die 100GB mit Aktionsbanner aufgeführt.

Nach Klick auf "Zum Warenkorb" erscheint auch dort korrekt "Gigamobil M 100GB".

Hallo @ttwa2011 ,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe den Tarif bereits in den Warenkorb gelegt und auch dort werden mir nur die 25 GB angezeigt, weder im unteren Bereich auf der Tarifauswahlseite noch im Warenkorb und auch dort unter "Alle Infos" steht leider nichts dahingehendes. Aber ersteinmal ist es beruhigend zu wissen, dass es grundsätzlich möglich scheint!

schönen Abend und viele Grüße,

Thomas

@ThomaSamoth 

Komisch. Hast du mal den Warenkorb komplett, sowie Verlauf/Cache und Cookies gelöscht, dich aus Mein Vodafone ausgeloggt und dich dann neu über Vertragsverlängerung eingeloggt?

Alternativ kannst du auch in der Browserversion von Mein Vodafone es über "Mein Tarif", "Tarif ändern" probieren.

So sollte es aussehen:

Mehr anzeigen
FF2022.jpg

Wenn auch das nicht klappt würde ich mich an den oder die Mitarbeiter/in wenden der/die dich zu F&F eingeladen hat um intern über die für F&F vorgesehene Hotline dein Anliegen abklären zu lassen.

Hallo @ttwa2011 ,

Danke für deine Hinweise - ich habe diese beachtet, doch weder mit leerem Cache/Cookies noch in einem anderen Browser werden mir die 100 GB angeboten. Ich wende mich dann erstmal an meinen Bekannten und schreibe hier bei Bedarf erneut!

danke für Deine Hilfe und viele Grüße,

Thomas

@ThomaSamoth 

Auch nicht wenn du, wie oben noch erwähnt, in der Browserversion von Mein Vodafone einen Tarifwechsel über "Mein Tarif", "Tarif ändern" gehst. Erwähnt hast du das nicht. Hast du das auch probiert?

Hey,

die Option zur Tarifänderung wird mir dort nicht angeboten, lediglich Verlängerung mit Smarphone, Optionen dazu buchen etc.

mein Vertrag ist aber auch schon außerhalb der Mindestlaufzeit und ich könnte den Tarif über den entsprechenden Link auch auf GigaMobil M mit 25 GB ändern, weiterhin werden mir aber nirgends die 100 GB ausgewiesen.