Giga Kombi Chaos
TheUrps
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

 

Ende Mai habe ich meine Verträge umgestellt (sowohl Mobilfunk, als auch TV). Mir sollten die vollen 15€ Giga-Kombi zustehen. 

 

Dieser wurde jedoch nicht aktiviert. Nach nun über 2 Monaten regelmäßigen Kontakt mit Vodafone hatte ich heute eine über 1 stündige Odyssee am Telefon, bei welcher ich von Abteilung (bzw. anderer Rufnummer) zu Abteilung (bzw. anderer Rufnummer) weitergeleitet worden bin. Das ist nicht nur maximalst Kundenunfreundlich, sondern technische Störungen (abbrechen der Kundendienstmitarbeiter, bekannt bei der IT, welche wohl daran arbeitet), welche nach über 10 Minuten Wartezeit zum plötzlichen abbrechen des Gesprächs führen, versüßen die Erfahrung nicht gerade.

 

Der Fakt das es keinerlei Möglichkeit gibt dieses Anliegen per Mail zu klären, keine Möglichkeit eine kompetente Fachabeteilung zu erreichen die einen nicht von Kabel zu Mobilfunk zu Kabel zu Mobilfunk schickt, und anscheinend die Mitarbeiter nicht genug geschult werden um Treue-Rabatte (aufgrund von verlängerten Verträgen) und Giga-Kombi-Rabatte auseinander zu halten ist eine Frechheit sondergleichen.

 

Mein Wunsch auf Rückruf wurde auch nicht erhöhrt. So habe ich also gerade über eine Stunde am Telefon verbracht um vom Pseudo-Freundlichen Kundendienst, in zu weilen sehr schwer verständlichem Deutsch, den höflichen Mittelfinger gezeigt zu bekommen. 

 

Das muss besser laufen können!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TheUrps 

 


@TheUrps  schrieb:

Der Fakt das es keinerlei Möglichkeit gibt dieses Anliegen per Mail zu klären

Gibt es durchaus in Form des Kontaktformulars.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich aber neben der Hotline alternativ z.B. auch schneller schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung und ggf. Einbuchung der Gigakombi.