abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung der Anschlussgebühr
user12311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde in der App keinen entsprechenden Banner zur Erstattung der Anschlussgebühr, obwohl ich den Vertrag erst vor 2 Tagen abgeschlossen habe. 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du musst die Werbeeinwilligung setzen...

Ist eigentlich gesetzt

Hallo @user12311  !

 

Wurde der Vertrag bei einem Fachhändler abgeschlossen und war die Befreiung der Anschlussgebühr Angebotsbestandteil?

 

Nur dann erfolgt bei entsprechender Hinterlegung durch den Fachhändler die Rückerstattung über die App.

 

Bei Abschlüssen über Vodafone direkt erfolgt sie automatisch auf der ersten oder 2. Rechnung.

 

Mehr anzeigen

"Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL
Aktion bis einschließlich 2. November 2022:
 Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil Young-Tarife S bis XL
Aktion bis einschließlich 5. Oktober 2022:
 Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil Young S bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

 

Falls weitere Abklärungen nötig sind:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe hier).  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Zur Abklärung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.