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Lösung
am 28.06.2021 09:40
Hallo,
leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.
Wo finde ich diesen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2021 21:11
Hallo liebe Community! Ich habe ebenfalls das Problem keinen Button in der App zu finden, mit der sich wie angekündigt, der Anschlusspreis erstatten lässt.
Habe schon alles abgesucht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße, Christina
am 08.11.2021 08:57
Hallöchen @Eifeldalmatiner,
gib mir gerne Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN.
Zusätzlich bitte ein Rückrufnummer, unter der ich Dich gut erreiche.
Viele Grüße,
Sandra
am 04.12.2021 18:32
Hallo zusammen,
ich habe den Button rechtzeitig gefunden und die Erstattung beantragt, diese ist aber bis heute (3 Monate später) immer noch nicht durchgeführt worden. Wie lange muss ich warten, bis der Anschlusspreis erstattet wird, oder handelt es sich hier um einen Problem? Ich wäre sehr dankbar, falls sich diese Sache hier unkompliziert lösen lässt 🙂 Auf jeden Fall schon einmal Danke für Antworten/ Hilfen.
Viele Grüße
Mihubo
am 07.12.2021 12:21
Hey @Mihubo,
ob es tatsächlich ein Problem ist, lässt sich pauschal nicht beantworten.
Aber kümmern wir uns drum.
Bitte schick eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort.
LG
Boris
am 25.06.2022 19:37
Hallo! Ich habe über logitel einen Vertrag abgeschlossen und meine Suche nach der Anschlussbefreiung ist nicht auffindbar. Langsam verzweifle ich...
würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt! Gruß, Meike
am 26.06.2022 15:50
Hallo Mrs-Meike,
dann schick uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Schönen Sonntag
Heike
am 17.08.2022 18:31
Hallo, auch ich habe das Problem mit der Erstattung für den Anschlusspreis.
Bei Erhalt der neuen Sim Karte habe ich den Button in der App gehabt und auch betätigt, wurde mir auch bestätigt. Aber gestern auf der Rechnung ist davon nichts zu sehen.
Gruß
Tanja
am 17.08.2022 20:00
Schau mal auf der Rechnung wann dein Rechnungszeitraum endet. Dies ist ja bereits ein paar Tage vor Rechnungserhalt. Möglicherweise hat es sich einfach überschnitten und dein Klick war nach diesem Datum oder kurz davor und somit konnte die Erstattung nicht auf aktuellen, sondern erst auf der kommenden Rechnung berücksichtigt werden.
am 20.10.2022 16:35
Hallo leider finde ich nicht in der Vodofon App den Button des Anschlusspreis Erstattung.
Kann mir einer helfen?
Vielen Dank.
am 20.10.2022 23:16
Hallo,
auch bei mir wird der Balken nicht angezeigt.
Vertriebspartner ist Logitel, mit der Erstattung wurde geworben, alle Haken sind gesetzt...
Beste Grüße
Lukas