Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2021 09:40
Hallo,
leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.
Wo finde ich diesen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2022 17:23
Hallo Lukas123456 und HansimGlück82,
die Befreiung vom Anschlusspreis wurde Euch aber schriftlich zugesagt?
Dann meldet Euch dazu gerne direkt bei uns. Wir Ihr uns am besten erreicht, seht Ihr hier .
Viele Grüße
Heike
am 18.06.2023 14:33
Hallo, ich habe den Vertrag gerade bei Logitel abgeschlossen eingerichtet. Die Anchlusspreise sollen erstattet werden. Allerdings finde ich hierzu den Button nicht
am 21.01.2024 14:25
Hi, ich habe leider das gleiche Problem - Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
am 21.01.2024 20:19
Guten Abend,
selbes Problem habe ich auch. Habe über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen. Aktivierung war am 15.01.2024, heute ist der 21.01.2024. Leider bis heute keinen Banner in Mein Vodafone gesehen über den ich die Anschlusskostenerstattung einfordern kann.
alle Werbethemen sind auf erlaubt gestellt. Auch stand die Anschlussgebührerstattung so im Sparhandy Angebot.
Könnten Sie diese Erstattung bitte nachbuchen.
Viele Grüße
am 25.01.2024 10:19
Hi TelefonMischa,
da können sich unsere Kolleg:innen gern anschauen. Meld Dich dazu bitte über WhatsApp bei uns 0172 1217212
LG
Maria
am 12.02.2024 13:38
Hallo Leute,
dieses Problem hatte ich auch und nach dem 5.Mitarbeitergespräch (huiii) wurde es erfolgreich gelöst. Habe für Euch mitgeschrieben, so spart ihr Zeit und Nerven :D:
1. Startbildschirm Vodafone-App
2. Runterscrollen zu "Kundenkonto" --> "Einstellungen & Info" auswählen
3. Datenschutz- & Werbeeinstellungen auswählen
4. "Beratung & Angebote" alles aktivieren (kann man später wieder deaktivieren)
5. App schließen (abschießen) und neu öffnen
6. Startbildschirm der App unter Werbebannern "Mehr für Dich" den Banner "Hol dir deine Anschlußgebühr zurück" (das Bild zeigt eine Frau auf dem Rücken eines bärtigen Manns) anklicken
7. Bevor du dir deinen Anschlusspreis zurückholst: Diese Vorteile bekommst du nur, wenn du ausdrücklich zustimmst: --> Dann "Ja, ich willige ein,..." zustimmen und auf "speichern" klicken
8. Meldung blobbt auf "Vielen Dank. Das hat geklappt. Die Buchung war erfolgreich. Es kann einige Minuten dauern, bis die Buchung aktiv ist."
That's it 🙂
Viel Erfolg allen!
Eure Helping-hero