Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2025 11:22
Hallo,
wenn ich auf dem PC mich in die Vetragsverlängerung einloggen will, komme ich immer auf die neu Kundenseite und kann dann wieder auf Vetragsvlängerung klicken und dann passiert immer und immer wieder das selbe.
Verschiedene Browser MAC oder PC wurden schon getesten.
Auf der Mein Vodaofne App komme ich rein und kann mir z.B das Iphone 17 Pro für einen Euro und dem Giga S Vertrag auswählen.
Angezeigt werden mir dann 45 € pro Monat, wenn ich dann auf Warenkorb klicke und ob ich noch Internet von Vodafone habe kommt immer eine Fehlermeldung und das wars.
woran liegt das?
25.10.2025 13:01 - bearbeitet 25.10.2025 13:21
Im Moment lädt es bei mir auch nicht mehr. Wirklich was angeboten, wird ohnehin nicht. Voller Listenpreis, selbst die Phones, eben gestreckt über "Ratenzahlung" optional über 12, 24 oder 36 Monate. Mein "persönlicher Vorteil" ist "Surf ohne Limit". Verstehe ich nicht, weil ist jetzt schon drin als "Unbegrenztes Datenvolumen in Deinem GigaMobil-Tarif".
Gleich nochmal bei check24 geguckt. Über die hatte ich es ja abgeschlossen damals - mit 405€ Cashback, Welle. Da steht immer noch zusätzlich "Aktions-Rabatt dauerhaft" 12€. Stimmt natürlich irgendwie nicht, weil geht es nach Vodafone demnächst rauf von 47,99€ auf 59,99€ mtl. Naja, für Unbegrenztes Datenvolumen lass ich mir das gerade noch gefallen. Habe deswegen ja auch schon auf einen "echten" Internetanschluss Zuhause verzichtet. Mobilfunk ist bei uns sowieso schneller.
edit. Ich wollte ja sowieso auf die Black Angebote warten. Und wenn nichts bei, nicht schlimm. Lass ich weiterlaufen, fertig ist es. Nur eine OneNumber dafür inklusive natürlich bisschen schwach. Jetzt gibt es inklusive ja gleich gar keine mehr. Da atme ich zusätzlich Sauerstoff im o2 Grow mit drei SIMs und zusätzlich bis zu sieben DataCards. Nachteil: Eben o2 Netz 😆.
am 26.10.2025 21:18
Bin schon seit Mannesmann zeiten dabei, aber irgendwie wird der Service und die Webseite immer schlechter.
Bestandskunden Aktionen gibt es ja auch nicht.
Vielleicht versuch mal zu kündigen, schauen ob das zumindest kappt 😄 Vielleicht ist dann mal Zeit zu wechseln.
In Vodafone Shops gehe ich nicht mehr, mega schlechte Erfahrungen gemacht.
27.10.2025 07:22 - bearbeitet 27.10.2025 07:24
Noch eine Variante zum probieren:
Hast du vor deinen Versuchen mal nach vorherigem Logout In Mein Vodafone in den jeweiligen Browsern den Cache, Cookies und Verlauf gelöscht. Das hat mir in entsprechenden Situationen geholfen. Anschließend habe ich ohne vorherigen Login in Mein Vodafone dann Vertragsverlängerung aufgerufen.
Zu Bestandskundenaktionen:
Es gibt auch Bestandskundenaktionen, zum Beispiel aktuell nur für Vertragsverlängerer auch ohne Gigakombi Im Gigamobil M oder L unlimitiertes Datenvolumen. Beachte auch den Hinweis von @yup .Die Black Week sind auch in greifbarer Nähe. Auch dort gibt es immer wieder Aktionen.
Darüber hinaus:
Falls der Vertag aktuell vorerst gekündigt ist, findest du zeitnah im Normalfall z.B. auch in Mein Vodafone mit Banner ein vom normalen Angebot abweichendes, individuelles Angebot mit individuellem Rabatt. Keine Sorge, vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts.
Alternativ zum Angebot in Mein Vodafone kannst du, wie hier schon geschrieben, auch ein davon von Mein Vodafone abweichendes, individuelles Angebot abklären. Hier findest du die aktuellen schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS über die du auch ein individuelles Angebot (auch für einen gekündigten Vertrag im Rahmen der Kundenrückgewinnung) abklären kannst.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 28.10.2025 15:26
Solange schon @Maddin1983 , Treue wird gewöhnlich nicht belohnt. Einmal Kunde interessieren die sich nicht mehr für dich, nur Neukunden kriegen die richtigen Rabatte. Ist eben so. Als ich Einstieg, da wurden sie gerade übernommen. Meine erste SIM mit Vodafone D2 Logo. Danach immer mal gewechselt, manchmal auch nur zwischen Vertrag und CallYa. Beim Netzausbau ging nichts los, ich rüber viele Jahre zu congstar. Dann wurden die zurück in den Telekom Konzern integriert, seit "Telekom Deutschland" wieder als Vertragspartner am Ruder, Kundenservice zum Vergessen. Vom Netz ganz zu schweigen. Mit o2 Netz gleichauf zu sein (zumindest bei uns), sagt schon viel. Kein Ding, passt dann aber nicht mit Telekom Preisen zusammen.
Den o2 Grow als Redundanz geholt, finde den immer noch super genial. Jedes Jahr +10GB, bei VVL wandelten die einfach meinen Hardware Benefit in Lifetime Rabatt um. Grow jetzt so schon auf 70GB angewachsen für 9,49€ mtl. Wat willste mehr, yeah 😎.
am 29.10.2025 08:47
@yup schrieb:
Treue wird gewöhnlich nicht belohnt. Einmal Kunde interessieren die sich nicht mehr für dich, nur Neukunden kriegen die richtigen Rabatte. Ist eben so.
Kann ich so nicht nachvollziehen. Wie oben beschrieben waren aus eigener Erfahrung mit mehreren Verträgen die Bestandskundenangebote im Rahmen einer Vertragsverlängerung minimium gleichwertig, oft auch besser als die Neukundenangebote auf vodafone.de.
am 29.10.2025 14:11
Tja, so ist das eben im Leben. Manche können sich vor Angeboten nicht retten und bei Anderen lädt es nicht mal...
Hier ist nur Listenpreis als Verlängerungsangebot trotz "Persönliche Angebote". Stört mich nicht, solange die Netzqualität passt. Würde ich es draufanlegen, müsste ich nur kurz mal woanders hin und mit check24 Bonus wieder einsteigen. Aber dann wäre ja wieder das "Theater" mit der IP. Ich lass es.
am 29.10.2025 14:20
Dann ist der Vertrag aktuell vermutlich ungekündigt. Lies oben nochmals, was dort geschrieben steht.
Nach Kündigung (ein Klick in Mein Vodafone und jederzeit bis zum Vertragsende ggf. auch wieder per Klick rücknehmbar) findest auch du, wie jeder andere Kunde, die entsprechenden Angebote, die mit Banner in Mein Vodafone/App zeitnah angezeigt werden.
am 29.10.2025 14:27
Ich hab sämtliche Browser probiert, mac und windows vom Handy und auch aus dem Vodafone netz. Etwas es kommt die Endlosschleife oder eine Seite die für immer läd.
Vielleicht stimmt mit meinem Account oder Vertrag nicht?
In der Mein Vodafone app steht das ich jetzt verlängern könnte.
am 29.10.2025 14:34
@ttwa2011 schrieb:
Hast du vor deinen Versuchen mal nach vorherigem Logout In Mein Vodafone in den jeweiligen Browsern den Cache, Cookies und Verlauf gelöscht. Das hat mir in entsprechenden Situationen geholfen. Anschließend habe ich ohne vorherigen Login in Mein Vodafone dann Vertragsverlängerung aufgerufen.
Das hast du probiert?
am 29.10.2025 14:44
Gerade nochmal mit einem anderen Browser probiert. Cache, Cookies und Verlauf gelöscht. Ich logge mich ein, gehe auf Vertragsverlängerung, gebe dann die Nummer ein und bekomme den Code und dann komme ich wieder auf die Startseite für Neukunden.
Wenn ich den Link der hier gepostet wurde benutze kommt nur der Bildschirm mit Willkommen der einfach nur läd und auch nach Minuten nichts passiert.