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01.12.2023 19:17 - bearbeitet 01.12.2023 19:19
Moin,
ich habe einen Kabelinternettarif GigaZuhause (MV, 1000mb, 24 Monate) gebucht. Beim Vodafone-Händler wurde mir gesagt, dass ich 6 Monate 1000mb Anschluss umsonst erhalte und nach den 6 Monaten den Vertrag auf 100mb downgraden kann. Nun möchte ich dies tun, der Berater meint aber, dass nur noch ein downgrade zu 250mb möglich sei und ich zusätzlich Kabelanschlussgebühren von 5 Euro pro Monat zahlen muss. Dies wurde mir anders versprochen und ich kann weder das downgrade-Limit noch die Kabelanschlussgebühren nachvollziehen (Ich habe auch kein TV- oder weitere Verträge).
Da mir beim Vertragsabschluss dies aber versprochen wurde, möchte ich weiterhin auf den downgrade auf 100mb bestehen. Wie kann man diesbezüglich vorgehen?
am 03.12.2023 10:00
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