abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Downgrade und mtl. Anschlussgebühren
Simon912
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe einen Kabelinternettarif GigaZuhause (MV, 1000mb, 24 Monate) gebucht. Beim Vodafone-Händler wurde mir gesagt, dass ich 6 Monate 1000mb Anschluss umsonst erhalte und nach den 6 Monaten den Vertrag auf 100mb downgraden kann. Nun möchte ich dies tun, der Berater meint aber, dass nur noch ein downgrade zu 250mb möglich sei und ich zusätzlich Kabelanschlussgebühren von 5 Euro pro Monat zahlen muss. Dies wurde mir anders versprochen und ich kann weder das downgrade-Limit noch die Kabelanschlussgebühren nachvollziehen (Ich habe auch kein TV- oder weitere Verträge). 

Da mir beim Vertragsabschluss dies aber versprochen wurde, möchte ich weiterhin auf den downgrade auf 100mb bestehen. Wie kann man diesbezüglich vorgehen?  

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!